Kann ich verstehen!
Ich hab immer Tüten dabei. Ins Gebüsch krieche ich zwar nicht, aber vom Bürgersteig (in fremde Gärten kommen die garnicht rein!) wird alles mitgenommen! Manchmal pressiert´s einfach, und die Hunde halten´s nicht mehr aus. Ist mit Tüten ja auch kein Beinbruch!
Vorgestern ... ich mache mich mit meinem Rudel auf den Weg, und stolpere vorne auf dem Gehweg fast über einen perfekt mitten auf dem Gehweg plazierten Hundehaufen! Nicht zu übersehen!
Meine waren das nicht, immerhin war der Haufen schon da als wir rausgingen! Aber ich schwöre, jeder Nachbar (die sind mir wegen der Hunde sowieso nicht grün, und waren sogar schon auf dem Ordnungsamt um sich zu beschweren. Nur wohne ich hier nicht, und die können mir nix!) ist sich absolut sicher, daß das NUR meine Hunde gewesen sein können!
Darauf, daß mich mal einer anspricht, warte ich vergebens. Feige sind sie ja! Bin mal gespannt, wann ich (bzw. mein Freund, ich wohne zum Glück sehr weit weg und habe solche Nachbarn nicht!) das nächste mal vom Ordnungsamt Post kriege!
Lange Rede kurzer Sinn, jemand, der seinen Hund einfach in Vorgärten und auf Bürgersteige scheissen läßt, versaut´s auch für die, die immer alles wegräumen!