Beiträge von Lionbonnie
-
-
Zitat
naja, jetzt ist er ja bei mir und bei mir bekommt er was anständiges.
Ja, nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen
Was ist bei dir "was anständiges"? -
Zitat
ich hab noch nirgends nen laden gefunden, wo ich heute bestelle und morgen isses schon da...
Futterfreund liefert von einem auf den nächsten Tag. -
...noch eine Stimme für Fettleder
Nimm die aber nicht zu breit! 8mm geht bis 30kg.
-
Zitat
aaaalsooo im josera fitness ist kein getreide drinne,...
Du meinst sicher Weizen, denn Getreide ist da reichlich drin.
-
Zitat
Zudem gab es letztesjahr mit selber Telenummer Dobermannwelpen zu verkaufen. Kann natürlich sein das alles seine richtigkeit hat, aber überprüfe es besser nochmal.
...und Jack Russell Welpen....
http://www.quoka.de/tiermarkt/hund…t_77739925.html -
Wenn man sich sooo Gedanken macht, warum lässt du dann jährlich impfen?
Hilft dir das weiter?: http://pharmazie.com/graphic/A/36/8-20136.pdf
-
Zitat
mich hat es ehrlich gesagt überrascht, dass der doc am freitag die kniescheibe nur so schwer luxieren konnte.
Und genau das wäre bei mir ein Grund es nicht operieren zu lassen.Bei Sweeny lullerte die Kniescheibe bei der Untersuchung nur so rum. DAS war für mich ein Grund für die OP.
Wobei ich gestehen muss, dass die OP nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Weder jahrelange Nahrungsergänzung, noch die OP. Er läuft heute (inzwischen ist er fast 8 Jahre alt und die OP war vor 3 Jahren) genau wie am Anfang, zieht also im Trab bei jedem 10 Schritt das Bein hoch. -
Ich würde mir eher Gedanken machen, ob ein Hund mit unter 10% Fleisch richtig ernährt wird. Aber das trifft auf beide Sorten zu.
-
Na ja, wie gesagt, Sweeny geht vollkommen in UO auf und liebt Suchspiele.
Ach noch etwas vergessen... er ist wasserscheu, also fällt schwimmen auch flach