Beiträge von corrier

    Meine Hündin ist jetzt 60 cm hoch. Ich hab ein ziemlich großes Auto und sie ist letztens von der größten Box, die rein passt, in den Kofferraum gezogen. :pfeif:

    Da hat sie nun die Hälfte (aus der anderen Hälfte steht Zeug) und heute werde ich es ihr so umbauen, dass sie ihn komplett haben kann =)

    Eine Box maßanfertigen lassen würde ich erst, wenn der Hund ausgewachsen ist. Die Größe der Eltern sagt nicht sooo viel über die Endgröße der Welpen. Alices 3/4 Bruder (selber Papa, ca 62 cm, und Halbschwester zur selben Mama, ca 59 cm) hat mit 9 Monaten mittlerweile 66 cm. Die hätten sich geärgert.

    Ich würde die Box, wenn überhaupt, lieber zu groß, als zu klein nehmen. Der Hund muss da ja schon Zeit drin verbringen, und wenn er sich da nicht ausstrecken, bebquem drehen oder mal hinstellen/-setzen kann, ist das irgendwie unfair.

    Ich weiß :D

    Tut mir leid, war ein bisschen ironisch. Ich muss mir das ja auch immer anhören und habs hier aus dem Thread zitiert.

    Finde es super, dass Du es nochmal versuchst und ich drücke die Daumen, dass dieser Mantel jetzt der richtige ist!

    Ich hab noch einen fotografieren können gestern :)

    Externer Inhalt i1010.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i1010.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich bin eher von der Kombination Toy Pudel x GR "fasziniert"...


    Mein "Welpe" ist auch 6 Monate alt, und die Beschreibung klingt sehr nach ihr. Klingt nach einem Traumhund und mir tuts fast ein bisschen Leid, dass sie sie so "versteigern" müssen...


    Ansonsten ists doch mal ne nette Anzeige, was haben wir dran auszusetzen?

    Ja. mir gehts auch so, aber es gibt schlicht für Lieschen und Emily keine Alternativen.
    Hätte ich die Wahl, hätten ihre Klamotten gedeckte Farben.

    Mega schade, aber kein Weltuntergang, geht ihnen ja gut damit und ich mag die sachen (weil sie, bis auf die farben, perfekt sind).

    Alice hat gar nix, für Marie gibt es schlichte Sachen tatsächlich und Rosie hat einen eigenen Strickpulli und einen regenoverall für Notnotnotfälle...

    Ich schrieb bereits. Ich mag kein bunt.

    Mein buntestes Kleidungsstück ist eine dunkelgrüne Jacke, ansonsten ist alles grau, braun und schwarz.
    Am liebsten hätte ich es für die Hunde auch so. Aber es gibt schlichtweg nichts unbuntes, womit die Hunde super laufen können, was warm und ggf wasserdicht ist, weich gefüttert für den Winter, was meinen die Haut nicht aufscheuert, die Beine nicht blutig reißt.
    Und nur wegen der Farbe probiere ich nun auch nicht tausend Sachen aus, wo sie dann doch wieder bluten und humpeln, oder nicht laufen können etc, obwohl ich schon Sachen für sie habe, die großartig sind.

    Und SIE können bunt tragen :) Ich mags an ihnen langsam, hat ja auch nur 2 Jahre gebraucht, mich dran zu gewöhnen ^^

    Die Sachen sitzen spitzenmäßig, erfüllen absolut ihren Zweck und die Hunde bewegen sich damit einwandfrei. Kann hier ja nicht jeder von seinen Hundeklamotten behaupten ^^

    Meine Hunde ziehen wegen gar nix aus, außer, ich lasse sie bei dem Wetter frieren oder sich blutig laufen. Denen ist das völlig egal, welche Farbe ihre Klamotten haben, hauptsache, es geht ihnen gut und ihre Bedürfnisse (laufen bei jedem Wetter, ohne zu frieren) werden befriedigt.
    Aber vielleicht habe ich da auch ganz besonders anspruchslose Exemplare erwischt.