Ich kann da die Aussteller aber auch gut verstehen, bin ja selbst einer 
Was sich so manch ein Besucher herraus nimmt und der Meinung ist dies auch aufgrund seines Eintrittspreises zu dürfen ... den Leuten scheint nicht klar, dass wir selbst nicht grad wenig bezahlen um die Hunde auszustellen.
Und wenn ein Zuschauer am Ringrand, kurz bevor der Hund in den Ring geführt wird dem Aussteller vor die Füße springt um etwas zu fragen oder ein Gespräch unterbricht, dass man grad führt, oder der Meinung ist das man gefälligst seinen Hund jetzt rauszuholen hat, man möchte den richtig sehen und nicht nur in der Stoffbox usw. dann muss er sich nicht wundern das man auch mal arrogant weggeschickt wird. Wir sind Aussteller und keine Dienstleister.
Schön zusammengefasst.
Ich komme mir teilweise beim Ausstellen auf den großen CACIBs vor, wie ein Zootier (MIT meinem Hund).
Da wird gegafft, angegrabbelt, fotografiert, angeschnalzt, man wird angeblubbert (nicht nett angesprochen), aus dem Nichts unterbrochen, zT geweckt, usw.
Ich bin auch son arroganter Aussteller, Fragende leite ich meistens weiter, meine Hunde dürfen weder angefasst, noch fotografiert werden (wenn ich das ohne Erlaubnis mitbekomme, stelle ich mich davor und packe die Hunde weg, wenn es geht) und auch sonst tu ich nichts für die Besucher (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ich bin Aussteller und kein Dienstleister. 