Beiträge von Ninii

    Hallo.
    Wir waren auch neulich beim TA, weil Bruno sich nicht mehr hinlegen konnte. Blut- und Röntgenbild waren ohne Befund. Bauch verspannt, er humpelte und konnte nicht mehr pinkeln. Die Ärztin hatte keine richtige Diagnose, meinte aber, es liegt an den Knochen/Wirbelsäule. Er bekam Schmerzmittel gespritzt. In der Nacht ist die Analdrüse geplatzt und er lief wieder rund.
    Ich hoffe, bei euch ist alles wieder ok in den nächsten Tagen.

    Hallo.
    Wenn es nicht besser wird, denkt mal an Analdrüsenverstopfung. Bruno konnte sich auf einmal nicht mehr setzen und war durch die Schmerzen auch ganz verspannt und lahmte etwas. Da es nicht erkannt wurde, war eine am nächsten Tag nach aussen durchgebrochen.

    Hallo.
    Unser Bruno müffelte auch mehr als Bonny, wir Barfen. Seitdem er eine Mahlzeit Wolfsblut white plain bekommt, ist der Geruch sehr viel weniger geworden.

    Hallo.
    Wir hatten auch neulich dasselbe Problem. Einen Tag vorher konnte er sich nicht mehr richtig hinlegen und er hatte Schmerzen. Der Ta hat auf Rücken getippt, Blut untersucht und geröngt. Kein Befund, alles ok. Am nächsten Morgen war eine Analdrüse offen mit Blut und Sekret. Sie hat sie vorsichtig ausgedrückt, Schmerzmittel und Antibiotika gespritzt. Spülen könnte man nicht, weil es zu schmerzhaft sei. Ich habe eine Kragen aufgesetzt und immer mit lauwarmen Wasser gereinigt und die Haare großzügig abgeschnitten. Wir mussten noch zweimal zum Ausdrücken und jetzt ist zum Glück Ruhe. Wir sollten aber nur ganz kleine Spaziergänge an der Leine machen.
    Gute Besserung.

    Hallo.
    Ich suche im Umkreis Celle-Lüneburg einen kompetenten Schilddrüsenarzt. Unsere Hünding hat einen T4-Wert von 1,7 (Referenzwert 1-4). Sie bekommt schon Forthyron ist aber immer noch pansich und die anderen Symptome (niedriger Puls, Wärmetolenranz, schuppiges Fell, Anämie) haben sich auch nicht gebessert.
    Ich hoffe, ihr könnt mir einen TA empfehlen. Meine TA meint, sie ist gut eingestellt.
    LG
    Christine