Beiträge von Ninii

    Hallo.
    Herzdoppler und Ultraschall beim Spezialisten sind nicht so teuer, beim EKG sieht man nicht jeden Fehler. Dann weißt du wenigstens Bescheid. Bonny hat auch nur einen Herzschlag von 60 Schlägen und lebt gut damit. Ich hoffe, es war wirklich nur die Mandelentzündung.

    Hallo.
    Ab 0 Grad geht mein Hund nicht mehr raus, wenn es keinen Mantel an hat, meine Hündin braucht erst ab -5 einen Mantel. Warum sollen sie frieren, es ist mir egal, was die anderen Leute sagen. Meine haben keinerlei Unterwolle und frieren eben schneller, obwohl sie in Bewegung sind.

    Hallo.
    Er kann ja auch noch ein weiteres Stückchen davon im Magen-Darmbereich haben, das von alleine nicht heraus kommt.
    Die Schildkröte meiner Mutter hatte eine massive Verstopfung und trotzdem Durchfall, weil der Kot an der Engstelle vorbeigepresst wurde.
    LG
    Christine

    Hallo.
    Im Kofferraum fahren unsere beiden auch nicht entspannt längere Strecken. Wir haben zwischen Hintersitzbank und Vordersitzbank für den Fußraum so aufblasbare Kissen von K.k getan und die ganze Fläche mit weicher Decke ausgelegt. Jetzt verschlafen sie die Fahrt.
    Viel Spaß im Urlaub.

    Hallo.
    Meine beiden Hunde kratzen sich zur Zeit auch vermehrt und ich finde nichts. Stiche haben sie auch nicht. Da sie auch keinerlei Unterwolle haben und man bis auf die Haut gucken kann, bin ich mir sicher, das da keine Stiche sind. Aber ich bin auch so ein Flohpaniker und werde weiterhin jeden Tag die Hunde mit dem Flohkamm kontrollieren.

    1*
    14163 Berlin, Tierarztpraxis am Schlachtensee, Breisgauer Str. 7 (Tollwut 3 Jahre)


    2*
    22297 Hamburg, Kleintierklinik Kotzian, Alsterdorfer Straße 255a (Tollwut 3 Jahre)
    29320 Hermannsburg, Dr. Görke, Lotharstr. 60a (Tollwut 3 Jahre)


    3*
    34355 Staufenberg, Guido Kämmerling, Leutershäuser Str. 6 (Tollwut + SHP für 3 Jahre)


    4*
    41169 Mönchengladbach, Otten Rita, Tomper Str. 116
    47665 Sonsbeck, Peters Almuth, Landdrostsche Huf 34


    5*


    6*
    60389 Frankfurt Seckbach, Dr. Annette Tillner, Eschweger Straße 14. (Tollwut + SHP für 3 Jahre, 4-fach Impfstoff gegen Leptospirose)


    7*


    8*
    80999 München, Gerbert Grundler, Eversbuschstr. 15 (Nobivac, auch SHP-Eintrag für 3 Jahre)
    81247 München, Jutta Herrle, Faistenlohestr. 18 (Nobivac, auch SHP-Eintrag für 3 Jahre)
    81735 München, Sylvia Belgard, Albert-Schweitzer-Str. 64 (T 3 Jahre)
    86356 Neusäß, Tierarztpraxis am Eichenwald, Am Eichenwald 41 (Nobivac, auch SHP-Eintrag fuer 3 Jahre)


    9*
    90408 Nürnberg, TK Hagmeyer-Fruth, Obermaierstr. 10 (alle 3jährig)
    91058 Erlangen, Dr.med.vet. Reinhard Schramm & Dr.med.vet. Wolfgang Eisele, Kastanienweg 19