Beiträge von Ninii

    Hallo.
    Mein Mann hatte ja 2 7 Tage alte Kätzchen gefunden. Mittlerweile sind sie fast 6 Monate alt. Die Kätzin haben wir mit 5 Monaten kastrieren lassen und der Kater soll erst mit 7 Monaten operiert werden. Beide Katzen haben bis zur 10 Woche die Milchflasche verlangt und naschten nur am Futter. Das Futter von Fressnapf "Premiere" soll im Preisleistungsverhältnis gut sein und wird hier mit Carny von Animonda gerne gefressen. Man kann auch gut über Internet bei Fressnapf bestellen.
    Wenn die Mutter nicht da ist und die Temperaturen nicht so hoch sind, sollte auch eine Wärmequelle vorhanden sein.
    Ich hoffe, ihr findet die andere kleine Mietze noch.
    Lg
    Christine

    Hallo.
    Meine Hündin hatte auch viele Magen/Darmprobleme mit Blutungen. Dort wurden auch nur die Symptome behandelt. Gefressenes Gras kam nach einer Viertelstunden mit Blut hinten wieder raus. Die Klinik wollte auch mal aufschneiden und reingucken. Ich bin dann zu einer anderen Klinik gefahren. Dort wurde eine Futtermittelallergie festgestellt und der Arzt dort sagte, sie braucht Kortison, das lange wirkt, der Darm würde ohne nicht heilen.
    Hol dir eine zweite Meinung und hör auf jeden Fall auf dein Bauchgefühl. Gute Besserung.

    Hallo.
    Total süß die beiden.
    Mein Mann brachte uns auch dieses Jahr 2 Katzenwelpen mit, eine Katze und einen Kater im Alter von 7 Tagen. Wir wollten sie nur aufpäppeln und dann ein gutes Zuhause suchen, aber wenn man alle 2 Stunden die Flasche gibt, kann man sie nicht mehr weggeben. Jetzt sind sie schon 5 Monate alt.
    Viel Spaß mit den beiden.

    Hallo.
    Schön, das eure 1. Nacht so ruhig war. Viel Spass mit eurem Neuzugang.
    Laßt ihn ihn der ersten Zeit nicht von der Leine, nicht das er euch entläuft. Falls er bei Tasso gemeldet ist, könnt ihr über Tasso.de einen Besitzerwechsel mitteilen und die neue Telefonnummer. Die Transponernummer steht meistens im Impfpass.
    LG
    Christine

    Hallo.
    Unsere wurde auch als Welpe gebissen. Zuerst hat man keine Wunden gesehen, er hatte sie ober- und unterhalb vom Auge erwischt. Es musste auch beim TA behandelt werden. Der TA sagte, sie habe einen richtigen Schock und hat ihr auch ein Kreislaufmittel spritzen müssen. Zur Unterstützung kannst du ja auch diese Notfalltropfen geben, damit dein Welpe alles besser übersteht. Bei uns hat es auch 2 Monate gedauert, bis sie wieder auf fremde Hunde zugegangen ist.
    Gute Besserung für deinen Welpen