Beiträge von mal-kuck

    ne Kaution ist geklärt und gezahlt :)


    Ich werde probieren Zeit zu bekommen mit Anwalt und solang ne neue Wohnung suchen. Hier bleiben wollt ich eh nicht ewig aber eigentlich wollt ich erst im Herbst anfangen zu suchen. Jetzt muss ich den Plan eben ändern.
    Angemeldet waren 2 Hunde das steht so auch im Übergabeprotokoll unter "wer zieht ein"


    Aber ob genehmigt oder nicht so ist es hier eh nur stress und die wohnung ist eh nicht mein Traum sondern war eben das erste was ich hier bekommen hab weil ich schnell umziehen musste in eine andere Stadt. aber es sieht nicht soooo schlecht aus. Heute hab ich ne WOhnug angeschaut und morgen auch nochmal 2 .Hunde natürlich gleich gefragt

    nein die hunde sind immer angeleint! Und die 6 Hunde in der WOhnung war einmaliger Besuch an einem nachmittag! Sie sind auch nie allein und daher gibt es auch kein dauergebelle! Die angeführten Dinge kommen von EINEM Mieter im 1. Stock der REst hat kein Problem mit uns!

    Hallo,


    ich habe gerade im Briefkasten einen Brief gefunden dass ich die Hunde sofort abgeben muss sonst muss ich ausziehen! Was soll ich denn jetzt tun? Bin total verzweifelt! Die Vorwürfe stimmen alle gar nicht sondern kommen nur von einem Mann hier der Hunde hasst und leider gut mit dem Vermieter kann! Ich hab das letzte Jahr alles verloren und endlich hab ich hier nen neuen Anfang und jetzt sowas? Ich bin grad total am Ende...
    Mietvertzrag und das schreiben häng ich an :(


    Edit by Mod: Brief entfernt!

    der Ausfluss war jetzt wieder leicht bräunlich u der Ta sagt es ist wohl Rest Läufigkeit. Entzündungswerte sind keine vorhanden u Temperatur stimmt auch (die kontrollier ich selbst auch sicherheirshalber)
    Nala wurde schwer sexuell missbraucht u hat deswegen Vernarbungen un der Scheide und Gebärmutter und auch der Genitalbereich ist Verstümmelt. Von daher nimmt der TA an dass eben die Laufigkeit nicht ganz nach Regel verläuft. Auf jeden Fall beobacthtwn wir das und wenns Probleme gibt müssen wir halt über Kastra nachdenken

    Sorry war ne Zeit ohne Internet :) Ja sie macht sich ganz gut. Heute hat sie mal wieder meine Finger getackert aber das sind inzwischen Ausnahmen. Sie nimmt ihre Box gut an u geht selbstandig wenn ihr was zuviel ist. Ansonsten ist inzwisvhen klar warum sie so ustist. Sie wurde schwer misshandelt u mit Scheren verstümmelt. Es fehlen teile der Genitalien, Ohren U im Schwanz sind auch viele Schnitte :( und von ihren Reaktionen auf schnelle Bewegungen war da sicher noch mehr


    Wir bauen aber immer mehr vertrauen auf u es klappt schon meistens sehr gut. Aber klar ab u zu wie heute lös ich mit irgendwas ne Blitzatacke aus. Daran arbeiten wir noch. Sie daran nicjt zu schnappen sondern auszuhalten oder zu gehen u ich zu verstehen WAS due Angst auslöst um das mit ihr zu üben.


    Der Weg ist noch nicht zu Ende aber wir sind schon ein ganzes Stück weiter :)