Es ist keine "Freundin" (habe ich ja auch nicht geschrieben), sondern ein Fori, die weiß, dass ich einen Aussie habe und sich aber normalerweise nicht hier in den Threads rum treibt, weiß nicht mal, ob sie die kennt.
Und weil ich genau so gut für sie fragen konnte und sie dann bis sie die Tage wieder online ist, vielleicht schon Antworten hat, hab ich das einfach getan und schon mal in den Raum gestellt.
Da ich aber demnach nicht erst gefragt habe, ob das für sie okay ist (sonst hätte es ja doch wieder gedauert), hab ich keinen Namen genannt, der für die Frage ja auch erst mal irrelevant ist.
Wenn sie jetzt speziellere Fragen gehabt hätte, hätte ich sie gleich hier her verwiesen, aber für die Frage fand ich das jetzt erst mal nicht nötig. Zumal ich weiß, dass schon mal irgendwo, irgendwann irgendwas empfohlen wurde - ich weiß es nur nicht mehr 
Dass ich und warum ich selbst keine Tipps habe, hatte ich bereits geschrieben.
Sie will hilfsbereit sein und interessiert sich dafür und will sich sogar weitere Mühe damit machen, um evtl. Tipps geben zu können. Da kann man jetzt wieder rein interpretieren was man will.
Das schließt aber doch nicht aus, dass sie anhand dessen oder eben auch wegen Bauchgefühl, eigener Erfahrung oder sonst was dann sagen kann, dass da was Ernsteres ist, wo ihre Kompetenzen überschritten sind. Und ganz unbedarft ist sie nun auch wieder nicht.