Beiträge von Emmytroll

    ....meine Hündin haut auch ab, wenn ich irgendwo drauf rum kloppe oder einen Nagel in die Wand haue.

    ABER: wenn meine 9 Monate alte Tochter Plastikspielzeug aus dem Laufstall schleudert oder damit auf die Gitterstäbe hämmert, zuckt sie kaum mit dem Ohr.

    Ist doch mal was unheimlich, schick ich sie auf ihren Platz und gut ist.

    Kira: ich fasse das nicht böse auf.

    Das Problem ist, dass - gerade wenn Emily die einzige "größere" Hündin in der Truppe ist - Hägar immer nur hinter ihr her ist. Nicht böse, das ist klar. Aber gerade nach dem Erlebnis kürzlich, mache ich hier keine Grob-Desensibiliserung bei Emily.

    Ich kenne meinen Hund da nur zu gut. Den Tag nach dem Erlebnis im Elsbachtal mit besagter Hündin wollte sich nicht mal aus dem Auto steigen, weil ein Hund eine ganze Ecke weg auf dem Parkplatz stand :sad2:

    Sie warf sich dann beim Anblick großer Hund schon 10 Meter vorher auf den Boden oder ins Gebüsch. Ich will das nicht testen morgen. Sie soll einfach einen tollen Spaziergang mit ihren Kumpels haben und nicht dauernd achten müssen.

    Zitat

    Silvesterspaziergang morgen Mittag um 14 Uhr? Bringe dann vielleicht Hägar und Herman mit, wenn keiner was dagegen hat! :smile:

    Mir ist es nicht so recht.... :/ Und dann noch gleich ZWEI große Schwarze. Das packt Emily nicht. Im Moment wäre wohl Hägar alleine schon wieder ein Problem. Die Krabbe ist vor kurzem erst wieder von einer schwarzen, stark befellten Hündin so attackiert worden, dass sie nur noch schreiend auf dem Weg stand, während ich irgendwie diesen Hund blockte, dessen Halter mal so gar nichts tat....das Verhältnis zu großen Schwarzen ist also mal wieder gestört. Und dann im Doppelpack, no way für uns.

    Wenn Du schon versprochen hast, sie mitzunehmen, dann mach das aber ruhig. Ich klink mich dann nur aus und gehe (vielleicht mit Iris) separat.

    Zitat

    Silvesterspaziergang: Freitag, 31.12.2010, 14 Uhr (Ort wird noch festgelegt)

    Mel mit Tinchen (Ort egal)
    Sabrina samt Baghira
    Britta mit Jade und Ben (Elsbachtal bevorzugt! :smile: )
    Yvonne mit Emily (wenn im Elsbachtal)

    Und? Wie sieht´s hier aus? :smile:
    Wenn Elsbachtal, dann pieps ich noch Iris mit Ninjo und Nesta an....