Beiträge von AndreaChristine

    Hallo,


    hat jemand von euch zufällig einen RuffWear New Approach Pack in der Größe XS (5l, 43-61cm) und kann ihn mal auf die Küchenwaage schmeißen und mir das Gewicht sagen?
    Wäre tooootal nett. Finde im Netz leider nichts :/


    Dankeschöööön :smile:

    Ich wohne im 4. Stock (ohne Fahrstuhl) und musste auch runter. Also stell dich mal bitte nicht so an. Du schaffst das auch ohne Hundetoilette.
    Ich habe es auch mit Zeitungspapier versucht. Mein Hund hat sich überall gelöst nur nicht auf dem Zeitungspapier. Das ist nach dem zweiten Tag hier rausgeflogen.

    Hey,


    ich suche einen Hundesitter in Berlin, der meinen Hund gelegentlich nehmen kann, wenn ich arbeiten bin.
    Hat jemand Erfahrung oder kann mir jemanden Empfehlen?
    Es handelt sich explizit um Berlin Schöneweide, was aber kein muss ist. Ich kann den Hund natürlich auch bringen :)


    Ich danke schon mal im Vorraus für die vielen
    zahlreichen Antworten :)

    Na "Weiter". Wie soll ich ihn sonst rufen? Wieso rufen alle ihren Hund mit seinem Namen UND mit Komm? Wieso zwei Begriffe für eine Aktion? Das verstehe ich überhaupt nicht.
    Ich hab schon Bilder gemacht. Ich muss morgen in der Welpengruppe ein paar machen glaube ich. Man macht echt viel zu wenig... Aber man hat ja auch soooo viel anderes zu tun :)

    Ich mache mir keine Sorgen um die Bindung. Er ist ein Sheltie :D
    Aber die Spaziergänge mache ich, weils so in jedem Buch steht, das ich bisher gelesen habe. Außerdem macht es spaß ihn irgendwo ohne Leine laufen zu lassen.
    Also ins Bett kann der Hund zum Glück nicht -> Hochbett. Die Katzen sind mittlerweile auch drin. Ich hab das 4 Jahre durchgezogen, aber jetzt wo ich alles in einem Zimmer habe kann ich die Katzen nicht mehr aussperren aus meinem Schlafzimmer. Und sie gehen dann so oder so ins Bett wenn ich nicht da bin. Deswegen habe ich es ihnen auch offiziell erlaubt. Aber Nachts werden sie weggesperrt. Die zwei haben ihr eigenes Zimmer, sonst würden sie mich die ganze Zeit belagern und mich vom Schlafen abhalten.

    Hmm.. hmm... hmm..
    Vllt lege ich ihm ein Handtuch ans Fußende, dann haart er mir hier nicht alles voll. Hach, ich muss mir das noch durchdenken. Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass Tiere nicht ins Bett und Hunde nicht auf die Couch dürfen. Meine Couch ist auch nur 2 m lang.
    Naja, ich hab ja noch Zeit mir das zu überlegen... :rollsmile: