Beiträge von die-andy

    mein 17 wochen altes boxerchen pepe ud ich würden uns auch gerne anschließen. nur leider kann ich zur zeit sonntags nicht, da ich da hundeschule habe.


    ich wohne erst seit juni in düsseldorf und kenne nicht allzuviele leute. vllt kann man hier ja eine gassigeh-freundschaft entwickeln.


    pepe würde sich riesig freuen, ein paar spielkameraden zu finden, die gerne mit ihm um die wette rennen und hüpfen

    ich danke euch schon mal für die antworten.


    also, seit heute nacht denke ich echt, dass es an seinem tiefschlaf oder seinen träumen liegt. wir waren um 22:30h noch mal raus und für 1h habe ich mir den wecker gestellt. ein kleines nasses fleckchen gab es schon wieder. von 1h bis 7h hat er dann super durchgehalten. ich habe kaum geschlafen und alle halbe stunde gefühlt, ob es nass ist: war es nicht :D


    ich hoffe, das legt sich bald, den sorgen macht man sich ja trotzdem.
    papers würd er nur vom hintern runterreißen. habe aber so "Pipiunterlagen".


    HAT VLLT JEMAND EINEN TIPP OB ES EIN HOMÖOPATHISCHE MITTELCHEN FÜR SO ETWAS GIBT, UM DEN GANZEN "HEILUNGSPROZESS" ZU UNTERSTÜTZEN???


    in der apotheke sagten die mir es gibt SC118 Incontine Uri, aber die konnten es nicht bestellen und ich finde nichts wo ich es kaufen könnte.


    danke und einen schönen tag

    hallo ihr lieben,


    ich hoffe jemand kann mir eine tipp geben:
    habe einen 17 wochen alten rüden, der vor etwa 6 wochen eine nierenentzündung hatte und vom TA antibiotika bekommen hat. laut TA kam diese entzündung vom durchfall den er hatte.
    mittlerweile ist er aber wieder gesund, sprich urintest war in ordnung!


    seit etwa zwei wochen uriniert er fast jede nacht im schlaf/tiefschlaf ohne das er dies bemerkt. wir hatten den rhythmus, dass wir um 22h und dann um 2h und dann wieder um 6:30h rausgegangen sind. manchaml hält er aber noch nicht mal mehr bis 2h aus und ich werde dann vorher wach, da er sein körbchen versucht trocken zu lecken.
    zur zeit ist er im zahnwechsl und trinkt auch viel mehr


    stubenrein ist er auch noch nicht; er meldet sich einfach nicht, aber der TA meinte, dass sich das wegen der nierenentzünung verzögert.


    kennt jemand dieses problem und hat einen vorschlag was ich machen kann?