Ooooh ich bin es soo leid, es euch immer wieder zu erklären!!
Aber nochmal.
Emma ist die Tochter von Laila. Laila (Schnauzer/Terrier) hatte damals (ich glaube vor 2 oder 3 Jahren) einen geplanten Wurf. ICH WEIß!!! BIN ICH AUCH NICHT DAFÜR!!! SOLCH EINE VERMEHRUNG HÄTTE ICH NICHT UNTERSTÜTZT!!!
Das der GoldenRetriever gleich Mutter UND Tochter deckt, war NICHT geplant! Die Laila hat er gedeckt, als sie im Garten war, da ist er über eine Mauer/Zaun gehüpft! Emma hat er gedeckt, weil seine Besitzerin ihn in den Hof gelassen hat, obwohl sie genau wusste, das sie läufig ist!
jaaaaa ich weiß, das ist alles überhaupt nicht möglich, die Frau eine ganz Böööööse Vermehrerin, die war nur aufs Geld aus. Bei 200 Euro macht man ja auch sooo einen rieeesen Gewinn, weil sie natürlich so als böse Vermehrerin wärend der trächtigkeit niemals beim Tierarzt war, die Welpen auch kein Futter bekommen haben und natürlich auch nicht beim Tierarzt waren. Nicht zu vergessen, das beide Hündinnen mittlerweile kastriert wurden.
Nein, die Hunde wurden NICHT vorher untersucht... weil es eben NICHT geplant war! Man, es ist nun mal passiert!! Hätte sie die Welpen ertränken sollen???
Laila wurde damals schon untersucht, als der geplante Wurf zustande kam. Gesund. Der Dalmatiner damals war auch gesund. Emma wurde ebenfalls untersucht... gesund!!!
Und ja, der nächste Hund wird entweder aus dem Tierheim kommen, oder auch wieder ein UPS-wurf sein. Ach nee, gibt ja keine Ups-würfe, das sind ja ALLE die bööööösen Vermehrer. Es ist ja absolut uuuunmöglich, das ein läufiges Weibchen gedeckt wird, ohne das man es mitbekommt. Und wenn doch, ist derjenige natürlich vollkommen verantwortungslos und dürfte eigentlich keine Hunde halten.