Nein, das ist okay, der Kleine war schon wach, als er mit mir nach Hause kam, aber er lag eben zuhause noch eine Weile (aber auf dem Teppich, und schönster Sommer draußen…) herum. Zur Narkose war er schon krank, was wir vorher nicht wussten- das war nach dem 1. Mal Unterwasserlaufband… ein paar Tage später hat er von einer Minute zur anderen, ohne Voranzeichen, ganz plötzlich kaum noch Luft gekriegt- er tobte gerade noch fröhlich im Garten herum, setzte sich hin, drehte sich um, um sich zu kratzen- und weg war die Luft. Ich dachte, er hat eine Biene verschluckt, habe ihn so wie er war gegriffen und bin zum Tierarzt gerast- die haben ihn direkt in Narkose gelegt, und heraus kam weder Biene, noch Fremdkörper- sondern stark geschwollene Mandeln. Er hatte keinen Schnupfen, kein übermäßiges Hecheln, kein Räuspern, kein Husten, nicht schlapp- er wirkte völlig gesund vorher.
Typisch Terrier, habe ich mir sagen lassen 🤨 fröhlich, bis sie umfallen.
Ich weiß nicht so richtig, ob es sinnvoll ist, das Unterwasserlaufband weiter zu machen. Wenn er danach jedes Mal krank ist… Heute fing er an zu niesen 🫣 die Physio hatte ihn eigentlich gut trocken gerubbelt und wir sind danach auch gleich heim gefahren, er blieb aber kalt.
Klamotten habe ich vom letzten Winter noch viele für ihn 😅 eine ganze Garderobe. Ich hoffe mal, das er ordentlich Winterfell kriegt… wenn das Fell so bleibt wie jetzt, sehe ich schwarz.