Lilly bekommt gekochte Innereien (Herz, Leber, Niere) Mit Olewo-Gemüsematsch, Öl und Eierschale.
Beiträge von Bates
-
-
Ich glaube nicht das du unbedingt Pansen füttern musst. Es schmeckt den meisten Hunden zwar gut und ist wohl auch recht gesund aber lebensnotwendig ist es nicht. Nur Muskelfleisch würde ich aber nicht geben. Wenn es kein Pansen sein soll dann müsstest du schon andere "Schlachtabfälle" füttern und die musst du wahrscheinlich auch bestellen wenn du vor Ort keinen Pansen bekommst

-
Du solltest dir eher Sorgen um die Gelenke und Bänder machen als um das Herz. Selbiges könntest du vom Tierarzt einfach mal untersuchen lassen wenn du befürchtest das der Hund einen Herzfehler hat.
-
Lilly bekommt Pferdelfeisch mit Olewo-CdVet-Pampe, Öl und Eierschale. Dazu 2 Essl. Brottrunk.
-
Das ist normal, manche haben dann mehr Hunger und manche weniger. Lilly ist momentan sogar ziemlich dünn und bekommt noch extra Futter weil ihr die normale Portion offensichtlich nicht reicht.
Im Bett möchte ich keine Flecken haben aber das bleibt jedem selbst überlassen. Verlass dich eher nicht drauf das der Hund die Hose einfach Nachts an lässt, Lilly kann sich in 2-3 Sekunden ausziehen

-
Ich würde mich nicht darauf verlassen das die Blutung so wenig bleibt. Lilly blutet auch am Anfang ganz wenig und kann auch überall rumlaufen ohne Flecken zu hinterlassen aber nach ein paar Tagen fängt es dann richtig an zu tropfen und sie hat beim letzten mal auch 3 Wochen lang geblutet.
Momentan ist sie zum zweiten mal läufig und bekommt jetzt einfach eine Einweg-Schwimmwindel an wenn sie auf dem Sofa liegt oder morgens noch ein Stündchen mit ins Bett kommt. Nachts schläft sie ohne Windel in ihrem Hundebett das hat einen waschbaren Überzug und auch tags über darf sie immer mal ohne Windel rumlaufen damit sie sich putzen kann, dann darf sie währenddessen eben nicht aus Sofa und nicht in alle Räume.
-
Absolut alles kann theoretisch Allergien auslösen.
-
Lilly bekommt heute Hühnchenfleisch mit Karotten-Rote Beete-Kräuter-Pampe mit Öl, Eierschale und einem Schluck Brottrunk.
-
Lilly bekommt Pferdefleisch mit Gemüsematsch aus Olewo Karotten, Rote Beete und CdCet mit Öl und Eierschale.
-
Meine Biothane Sachen sind heute angekommen, ich hab natürlich gleich das rundum Packet genommen

Wir haben jetzt eine 10m Grippy Leine in orange. Eine 2m Führleine in schwarz, ebenfalls Grippy und ein Zugstopphalsband in orange aus Beta. Fühlt sich wirklich toll an. Das Halsband trägt Lilly gerade ganz stolz und den Rest probieren wir nachher aus. Haben schon überlegt noch eine Halsung in schwarz nachzubestellen wenns mal nicht so auffällig sein soll
