Beiträge von Wilder Fussel

    Hier bei uns geht wieder alles in Richtung normal. Wir arbeiten schwer daran, sich lieber ein Leckerli abzuholen als rum zu kläffen. Sehe so Ansätze, dass das klappen könnte =) (Mit der richtigen Brille sieht man fast alles, wie gewünscht :roll: )


    Gerne würden wir am Sonntag wieder zu Euch stossen, sofern eine Runde geplant ist?
    LG und DANKE für Euer Kümmern. Ihr wisst vermutlich wie mies es einem geht, auch wenn man das Tier gerade mal erst 4 Wochen hat, wenn es so in den Seilen hängt.
    Kerstin

    Hier ist Entwarnung.
    Er hat ja meistens früh gebrochen und da waren die Stücke kaum verdaut.
    Deshalb wurde er die ganze Nacht über mit Kontrastmittel immer mal geröngt weil auf dem ersten Bild Gasblasen waren.
    Durch das Brechen und dann auch nichts mehr trinken musste er Infusionen kriegen. Aber das Kontrastmittel ist sauber durch marschiert, sonst hätte man ihn nachts noch operieren müssen.
    Gestern abend durften wir ihn wieder holen, mit der Diagnose Magen-Darm Entzündung.
    Ob's bakteriell oder virenbedingt ist, konnte mir keiner sagen, aber es hieß, "das ginge rum". Ich denke immer noch an die Entwurmung.
    Schon allein deswegen könnte ich heut nicht. Muss euch ja nicht das gleiche blühen.


    Er kriegt jetzt noch Magensäureblocker und Diätfutter, 4 kleine Portionen am Tag. Das erste Mal, dass er fressen nicht für Zeitverschwendung hält.


    Er mit seiner Geschichte hat sich so gefreut, als er sein Haus und seinen Korb wieder sah. Ein bisschen beleidigt war er schon :irre:


    Sandy, Dir gute rasche Besserung und Melanie, Dir viel Freude im Allgäu Zoo, da spuken wir auch öfter rum. Die nächsten Tage ist hier allerdings Schmalhans Küchenmeister, nix mit Leckerlis usw.


    Habt einen schönen Sonntag!
    LG
    K.

    Wir können diesen Sonntag leider nicht dabei sein. Der Fussel ist in der Klinik seit gestern.
    Gestern stand noch nicht fest, ob er OP wegen Darmverschluss braucht oder ob heftige Magen-Darm-Sache hinter seinem Erbrechen steckt. (Röntgenstrecke mit Kontrastmittel heut Nacht)


    Da aber die Nacht über keiner angerufen hat, bin ich voll Hoffnung, dass er keine OP braucht.


    Ich lass euch bald mehr wissen
    LG

    Ich freu mich dass ihr beide so schnell geantwortet habt!


    Sonntag is ok für uns. Wir kommen aus der Nähe von Mindelheim, sind aber mobil.
    Wie man sieht ist der Kleine mehr als lauffreudig. Grade zweistündigen Waldmarsch absolviert, dass der Pfeffer im Hintern etwas weniger wird ;)


    Ich versuch das im Anschluss gleich mal mit der PN.
    Liebe Grüsse derweil!

    Kleiner ca 8 Monate alter Mix aus möglicherweise Dackel und Yorkie hat seit Ankunft tierische Panik vor allem mit vier Beinen. :shocked:
    Drum würde ich mich freuen, wenn ich ein regelmäßiges Gassigehtreffen finden könnte, damit er die Panik abbauen kann.


    Liebe Grüsse vom wilden Fussel samt Frauchen ;)