Beiträge von datnicki

    wir wohnen in nrw ;)


    ja aussi hatten wir auch die vermutung...aber nun glaub ich english shepherd hat auch mitgemischt..-grins-..na dann warten wir mal aber wie er sich weiter entwickelt und dann müssen wir nochmal foto´s vergleichen..gelle?

    :lachtot: das is ja klasse... ich hab sowas ähnliches..-grins-


    Vor dem Einzug eines Welpen, bitte Liste abarbeiten.


    1) Schütte kalten Apfelsaft an verschiedene Stellen auf den Teppichboden
    und lauf barfuß im Dunkeln herum.

    2) Trage eine Socke, die durch den Wolf gedreht wurde.

    5) 3)Gleich nach dem Aufwachen, stell Dich in den Regen und Dunkelheit und
    wiederhole: Guter Hund, mach Pipi, beeil Dich, mach schon ...

    4)Bedecke Deine beste Kleidung mit Hundehaaren. Bei dunkler Kleidung
    verwende helle Haare und bei heller Kleidung dunkle Haare.
    Außerdem lasse in Deiner ersten morgendlichen Tasse Kaffee einige
    Hundehaare schwimmen.

    5)Spiel Fangen mit einem nassen schleimigen Tennisball.

    6)Renn barfuss durch den Schnee, um das Gartentor zu schließen.

    7)Schütte einen Wäschekorb mit sauberer Wäsche um und verteile die
    Stücke über den ganzen Boden.

    8)Lass Deine Unterwäsche im Wohnzimmer liegen, denn dorthin bringt sie
    der Hund sowieso. (Besonders dann, wenn man Gäste hat).

    9)Spring aus Deinem Sessel, kurz bevor Deine Lieblingssendung im
    Fernsehen vorbei ist und renne zur Tür, schreiend: Nein! Nein! Mach
    das draußen. Versäume den Schluß Deiner Sendung.

    10)Schütte morgens Schokopudding auf den Teppich und warte bis nach der
    Arbeit, um es sauber zu machen.

    11) Nimm einen Schraubenzieher und schnitze Löcher in ein Bein Deines
    Eßtisches.

    12)Nimm eine warme, weiche Decke aus dem Trockner und roll Dich in sie
    ein. Das ist das Gefühl das Du bekommst, wenn ein Welpe auf Deinem
    Schoß einschläft.



    P.s eineRose, dein hund da auf dem bildchen was ist das für einer? der sieht aus wie meiner nur in groß ..-g- ich hatte schonmal irgendwo hier ein bild von deinem wuff gesehn ...und fand diese ähnlichkeit echt verblüffend..zumal ich nicht weiß was bei unserem so alles mitgemischt hat... :D

    huhu,


    ich schubs mal mit... :D hab das problem auch. ich habs bisher so gemacht das ich zu ihm runtergehe und er dann auch keinen grund hat zu springen.. was fremde anspringen angeht...bitte ich die leute einfach nicht so ganz überschwenglich ihn zu begrüßen also nicht .."hopp komm mal her" was viele ja ganz toll finden :roll: aber wehe er würde springen wenn wir grade vom feld kommen...und er aussieht wie ein schw*** :D
    wenn er´s doch macht sag ich "nein! runter!" manchmal klappts manchmal nicht ;)


    @ annriedel ..das mit dem in den nacken packen und schütteln würde ich ganz schnell lassen .. :???: ich würde auch nicht stillhalten wenn mich jamand am kragen packt und durchschüttelt ..sondern mich auch wehren wollen .


    und die pfoten festhalten bis es wehtut ? hm...wenn der schuss nicht mal nachhinten losgeht ...


    ich hab gelernt einfach viel ausdauer zuhaben..mit der stimmlage und leckerlie´s erziehlt man oft mehr bei den wauzis als irgendwie anders

    huhu,


    ja das macht unserer auch....
    er bellt, knurrt und gibt die tollsten geräusche von sich :lachtot:
    und "laufen" tut er auch dabei...meist macht er das wenn wir von der HS kommen oder vom spaziergang und dabei andere hunde getroffen haben.

    huhu,


    naja mein TA meinte bei welpen sollte man das ca alle 3 monate machen ...andererseits meinte er halt auch das eigentlich irgendwo auch "sinnlos" ist einfach so mal zu entwurmen wenn kein grund besteht da die hundis sich ja gleich danach wieder würmer einfangen können. sprich du machst "mal eben" ne wurmkur und danach hat er dann tatsächlich würmer und musst dann wieder entwurmen...das ist nun auch nicht sinn der sache.


    ich persönlich halte es so das ich mir den kot immer mal wieder genauer ansehe und zwischendurch zur untersuchung zum TA bringe.


    um wirklich sicher zugehen entwurme ich vor der nächsten impfung. die bald wieder ansteht.


    grüße nicki

    huhu,


    ich entwurme im fall der fälle natürlich mit wurmkuren...
    es sollte jetzt nicht so aussehen das ich da nur mit mören rangehe..
    es wurde sich nur drüber unterhalten und wollte nur nochmal hören ob wer anders sowas schonmal gehört hat :D