Beiträge von Nelle

    wie sieht es denn aus mit Amme? Und wenn ich sagen muss meine Hündin hat frisch geworfen und ich zieh die mit auf? Ich denke nicht das sie es überprüfen würden, oder?
    Nicht die feine art aber besser als tot finde ich.

    Hallo...
    Ich hatte früher ähnliche probleme wie du.
    Hab mich seit angedenken der zeit auf Hunde fixiert, mich um sie gekümmert, informiert alles.
    Und dann war mein Welpe da und irgendwie...
    Ich weiß nicht, ich hab mich mit Hunden auseinander gesetzt aber Welpen, (So süß sie auch wirklich sind) damit konnt ich im endeffekt nichts anfangen.
    Erst als mein Hund praktisch das fertige endprodukt erwachsener Hund war gings richtig gut mit uns beiden.
    Ich würde an deiner stelle nicht aufgeben, eventuell ist es ja genauso wie bei uns und du bist auch eher der Typ für erwachsene Hunde?

    Ich weiß nicht genau was passiert ist....wir haben nen Termin für nächste woche ausgemacht.
    Ich wollte diese Tabletten "program irgendwas" holen und dann nochmal sprühen bis wir umfallen.
    Und aufeinmal sind sie weg....spurlos.
    Kein Floh mehr da obwohl ich nichts mehr gemacht habe.... :???:

    Wir möchten evt Dogdance oder Obedience machen.
    Für Frisbee dreht meine zu viel auf und ist leider auch süchtig nach Wurfspielen.


    In Köln sehe ich übrigens sehr sehr viele Border-Collies.... bei uns in der gegend wohnen 3-4 stück.
    Aber anscheinend hier im Forum eher nicht so vertreten

    Hallo, das thema flöhe ist bei uns auch gerade oder eher immernoch aktuell....
    Unsere Hündin kratzt uind juckt sich wie blöde und das schon über nen Monat.
    Bin da direkt zum Tierarzt gegangen, festgestellt wurden Flöhe und Herbstgrasmilben.
    Spot On das ich ihr davor gegeben hat, hat nichts gebracht, frontline spray vom Tierarzt brachte etwa eine woche erlösung.
    Eingesprüht habe ich alles mit umgebungsspay und auch auch alles gewaschen was zu waschen ging.
    Nachdem sie wieder kamen habe ich auf anraten des Tierarztes gewartet und vor 1 1/2 wochen nochmal spray drauf, diesmal hat es nichts gebracht.
    Shampoo, auch nichts.
    Fogger habe ich mich nicht getraut zu kaufen da ich mindestens 4 stück für unser Haus bräuchte und mit säugling im Haus habe ich ehrlich gesagt sehr großen respekt vor den Chemiebomben.


    Was kann ich noch tun?
    Ich werde wahnsinnig mit den Biestern und mein Hund leidet einfach nur.