Beiträge von Nelle

    normalerweise muss man wenn man unter 16 ist eine einwilligung der Eltern mitbringen.
    Das reicht ein auf den Zettel geschmiertes "hiermit erlaube ich meiner Tochter/meinem Sohn xyz sich ein xyz zu kaufen" und dann eine unterschrift drauf.
    Meißtens wollen sie noch eine Telefonnummer (Handynr geht auch) und die rufen sie einmal an. Wenn niemand rangeht wird es dann trotzdem verkauft.
    Wenn die jungs also vorher so ein ding abgegeben haben oder danach an der Kasse wird ihnen das Tier problemlos mitgegeben.

    Hallo,
    ich hab eine Fuji sf1500 und bin voll zufrieden damit.
    Die meißten Bilder mach ich mit Automatischer einstellung, bewegungsbilder meißt mit sporteinstellung.
    Finde die für den Preis in ordnung.




    es gehen natürlich auch bessere Bilder...aber ich gebe ehrlich zu die einstellungen bis jetzt nie groß verändert zu haben aus eigener unwissenheit :ops:

    Naja... also wenn man wiedermal zu den Wölfen zurückgeht wie es so gern gemacht wird...
    Bei denen Darf sich ja auch NUR das Alphamännchen mit dem Alphaweibchen verpaaren.
    Daher wäre es ja sogesehen für die Tiere normal das eben nicht jeder "das glück" hat.
    Und die Weibchen werden auch alle gleichzeitig scheinschwanger um bei einem Wurf bei der Aufzucht zu helfen.

    Sie könnte einen Toxoplasmose Test machen lassen um zu sehen ob sie immun ist.
    Ansonsten reicht aber auch nach dem kusheln, streicheln die Hände zu waschen und beim Klo sauber machen aufzupassen.
    Denke leichter zu bekommen als durch den verzehr von rohprodukten wird es auch nicht unbedingt sein.

    Ich würde aufjedenfall Morgen mal beim TH vorbeischauen.
    Weiß aus eigener erfahrung das die da manchmal etwas schlampig mit der arbeit sind (naja, bei uns war es aber eine Katze).
    Dann könntest du aber auch gleich Flyer dort abgeben.
    Ansonsten, auch wenns schwer ist Tierkörperbeseitigung anrufen und täglich bei der Polizei ob etwas aufgesammelt wurde....


    Wünsch dir viel Glück :( :