Beiträge von Leoline

    Zitat

    Hallo,
    ich gehe meistens immer am Rhein, weil da kann der Hund ja auch schwimmen..im Notfall ich auch, wobei ich da mit schwimmen im Rhein ein wenig skeptisch bin...

    Ansonsten ist es toll, da die Hunde da laufen dürfen, keine genervten Menschen, weil der 40 ste Hund über ihr Badehandtuch gelaufen ist oder so...

    und am Rhein gibt es ab und an auch kleine Tümpel...

    LG aus Düsseldorf

    Wo genau am Rhein gehst du spazieren bzw. schwimmen? Ich war mit Leo nun schön öfters an einer sehr schönen Stelle aber da sind nun mal auch unmengen an Menschen.

    Hallo, ich war in der HuSchu in Hilden. Reihn-Wupper heißen die. Mir hats eine menge Spaß bereitet und hab auch eine ganze Menge gelernt. Hauptsächlich lernt der Mensch dort.

    Teuer? Ja aber nur wenn man ein absoluter Streber ist und es drauf hat, denn wenn nicht bleibst du solange da, bistes kannst ;) Und wenn du irgendwann wieder Probleme hast, kann man wieder dahin.
    Und ganz wichtig war mir dass das ganze nicht auf einem Platz abläuft, denn das bringt ja mal überhaupt gar nichts.

    Eine andere gute HuSchu soll noch Hundeschule Together sein. Aber die kenn ich nur aus Berichten anderer.

    Ist meinem auch schon passiert und ich war enorm froh dass dieser zaun da war muss ich sagen.

    Hinter dem Zaun standen Schafe mit ihren Lämmern, ein paar Tage alt. Leo lief am Fahrrad ohne Leine, ich wollt Fotos machen. Ihn also abgelegt, tjoa und als ich lauf gesagt hab ist er los. Ist das 1.mal geswesen dass er etwas jagen wollte, wird bestimmt auch das letzte mal gewesen sein.

    Stand vorne auch noch ein Schild dran "Vorsicht, Super Volt" , hab das natürlich nur so nebenbei registriert. Man war der schnell wieder bei mir :p

    Zitat

    Da sag mir noch einer, alle Jugendlichen haben so eine miese Vorstellung vom Leben mit einem Hund wie Leoline.

    Verrückt wie manche Dinge hier aufgefasst werden. Ich denke alle die mich "kennen" wissen wie es gemeint war und die die mich nicht kennen: Ihr dürft es auch nicht aus dem Zusammenhang reißen. Ich hatte lediglich gesagt dass ich nicht immer für meinen Hund zuHause bleibe, sondern er auch mal da bleibt. Wer macht das nicht? Und ja ich versuche mein Leben nicht nach dem Hund zurichten.

    Achso man müsste auch noch klären was man darunter versteht "sein Leben nach dem Hund richten". Ich meine die Menschen die nichts anderes mehr im Kopf haben, das heisst sie verbringen ihre ganze Zeit auf dem Hundeplatz, geben ihr ganzes Geld für den Hund aus, sei es nun Hundebücher oder Dinge die der Hund (nicht) braucht. Die menschen die keine anderen freunde mehr haben außer denen die auch Hunde haben. Und das will ich nicht. Ich hab weiterhin Kontakt mit anderen Menschen, mache Sport&Ausflüge auch ohne meinen Hund und versuche mein Geld nicht nur für den Hund auszugeben. (was leider bei den TA-Rechnungen nicht immer gelingt)


    Häng mir nicht an ich würde meinen Hund in irgendeiner weise schlecht behandeln!Ich weiß so direkt habt ihr das nicht gesagt, aber ich sags halt mal so crass da ihr ja glaubt bei mir läuft was schief.
    Ich sitz hier nun schon seit Wochen mit ihm jeden Abend zuHause oder gucke das jemand zuHause ist weil es ihm nicht gut geht. Und das mach ich gerne!!!Ich trainiere ihn, ich ganz allein hab dafür gesorgt dass er überhaupt noch lebt! Jede freie Minute verbring ich mit dem Hund, stecke oft zurück.Da soll kein rumjammern sein, ich wusste das sowas auf mich zukommt.Aber sagt bitte nicht sowas. Ich erziehe ihn und mache das alles furchtbar gerne- also lasst nun eure Kommentare oder lest Leo's und meine ganze Geschichte.
    Sozusagen ist er mein bester Kumpel, wie es auch sein sollte.
    Freundliche Grüße
    Leoline


    So und nun besser zurück zum Topic :ops:

    Hallo Kira@Berlin :winken:

    Sowas kommt öfters vor und ist nicht weiter schlimm, also ihr müsst nun nicht schnellst möglich zum TA.
    Doch nächste Woche solltet ihr vielleicht mal drüber schauen lassen, wenn die Zähne nämlich nicht ausfallen drücken sie die neuen Zähne weg. Wenn sie also nicht von selbst ausfallen müssten sie gezogen werden.

    Grüße
    Leoline

    Tu es nicht. Für deinen Welpen wird die Fahrt und alles andere neue schon so viel sein dass 30 Leute ihr den Rest geben werden. Denn einen Welpen wollen nunmal alle streicheln und anfassen und das ist meiner Meinung nach viel zu viel.

    Könnt ihr nicht erst zum Geburtstag und dann die Kleine holen? Oder ihr feiert halt nicht, müssen die anderen sich halt mir abfinden. ;)

    Wie Pebbles schon sagte, wenn man mit meinem Hund vernünftig Kontakt aufnimmt dann leg ich meine beiden Hände ins Feuer das er nichts macht.
    Allerdings vertrau ich ihm auch das meine 1-jährige Cousine sich an ihm hochziehen kann, ihn an den Ohren ziehen kann usw. das er nichts macht.

    Allerdings geh ich auch soweit das wenn mein Hund richtig wütend ist, also wenn er sich mit einem anderem kloppt, das ich da auch zupacke. Naiv? Keine Ahnung, aber bisher hat er selbst dabei aufgepasst wo meine Finger sind. Das würde ich aber auch nicht jeden machen lassen :roll: ;)

    Bei fremden Hund mach ich das niemals. Ich kann sie ja nicht einschätzem und weiß nichts über sie. Ich streichel sie auch nicht einfach so, es sei denn sie nehmen mit mir Kontakt auf.