Beiträge von MaroonAussies

    Also, ich hätte an folgenden Tagen Zeit:


    28. März
    4. April
    11. April


    Uhrzeit und Treffpunkt sind mir egal, ich schaue einfach, ob ich Zeit habe ;)


    Schnee muss ich nicht unbedingt haben...geht mir nämlich langsam auf die Nerven... :roll:

    Also so um Ostern rum hört sich prima an - eventuell gegen Mittag/Nachmittag... :gut:


    Stadtwald hört sich auch gut an - sind zwar "mehr" Wald gewohnt, aber für's erste Treffen reicht es dicke - wir müssen uns ja auch erstmal "beschnuppern ;)



    Wie ich sehe, habt ihr nur Rüden - kein Problem für uns: der Dicke ist Rüdenkompatibel und die Zicke sowieso...öhm, ist denn auch ein Kastrat dabei ?

    Zitat von "brush"

    Die beiden sind im Erwachsenwerden und Scotty ist anscheinend ein Rüpel. Ob sich die zwei irgendwann mögen werden oder nicht, kann man nicht sagen, aber ihr könnt mit klaren Regeln solch ein Verhalten unterbinden und zumindest ein ignorantes Nebeneinander erreichen.



    :???:


    Was verstehst du daran nicht ?

    Gut, dann muss wirklich das Alleinbleiben verstärkt und langsam, Schritt für Schritt aufgebaut werden...


    Die meisten Hundehalter sagen, dass es sich um Verlustangst handelt...jedoch, ein Hund, der unter Verlustangst leidet, zeigt anderes Verhalten. Er zeigt Angstverhalten...

    Sind halt 2 Rüden - ist einer von beiden kastriert ? - Rüden müssen halt klarstellen, wer der Boss ist...ja, ich weiß, dass sagen alle, aber wenn die beiden das noch nicht geklärt haben, werden weitere Rangeleien passieren.


    Und, so lange die beiden "laut" kämpfen, hält sich die Ernsthaftigkeit in Grenzen ;)