Beiträge von MaroonAussies

    Na das ist doch schön :gut:
    Weiter so !


    @alle:
    Na klar können wir uns im Sommer mal treffen ;)
    Wird bestimmt ganz nett !


    Lunaaa:
    Oh ja, vielleicht sehen wir uns dann ja am Samstag !


    Habt ihr euch denn schon angemeldet, oder geht ihr einfach so hin ?
    Ich meine nämlich, dass die Welpengruppe Mittwoch-Vormittag dran ist...
    Na, vielleicht hat sich ja was geändert und ich weiß nur noch nicht Bescheid ;)


    Bist du eigentlich auch in einem anderen Forum unterwegs ?


    Wenn ja, dann könnten wir ja mal ein paar Pns umherschicken (geht ja leider nicht in diesem Forum hier, wenn man sich nicht im Club angemeldet hat...

    Hallo,
    oh, das ist ja schön, dass ihr in der Welpengruppe mit macht :gut:


    Ist Mittwoch-Vormittag, oder ?
    Ja, also die Elke macht das richtig schön - wünsche euch viel Spaß !


    Wo habt ihr eure süße Maus denn her ?

    Also ich würde es auf jeden Fall beobachten - nur nicht zu lange, weil es sonst zu spät sein kann :| ...


    Kurzschlüsse im Gehirn darf man nicht so einfach hinnehmen.
    Ich würde lieber mit ihr in die nächste Tierklinik fahren und ein CT machen lassen, damit bist du auf der sicheren Seite.


    Denn: ich kannte einen Hund, der auch an Epi litt - TA hat über ein Jahr an ihm "rumgespielt"...
    Epi wurde immer schlimme, bis Frauchen sich endlich mal ein Herz gefasst hat und zur Tierklinik gefahren ist und ein CT hat machen lassen.
    Das Ergebnis: ein wallnussgroßer Gehirntumor !
    Die Hündin hat man nicht mehr aufwachen lassen :sad2: