Beiträge von Floydie+Duran

    Wakan:
    Ich denke, dass dieser grosse Hund in fachkundigen Händen auch evtl. nicht so reagieren würde, da er sich besser verstanden fühlen würde.
    Das ist hier aber nicht der Fall, dieser Hund kann sich evtl. gar nicht hündisch verhalten.
    Daher muss man hier ganz klar die verantwortungslosen Besitzer angehen, um andere Hunde und vllt. Kinder zu schützen und diesem Hund das Leben ein bisschen leichter zu machen. Ich denke, da macht sich die Enkelin zu Recht Sorgen, und die Oma kann anscheinend ja auch nichts dafür.
    Mich würde -vor der Rasse- noch das Geschlecht des grossen Hundes interessieren (?)

    LG
    Chrissi

    Hallo Silvia
    möglich, aber es war keine Wirbelsäule dabei. Das ist ein billiges Stück Ziege, das man so in Eintöpfe mit reintut.
    Meinen beiden hat's super geschmeckt, hab aber nur so als Frühstück ein bisschen gegeben.
    Jetzt sind sie gerade, nach 4 Std Toben und Agi und so, mit ihren Femurköpfen beschäftigt. Die nehme ich aber vorerst mal nach der Halbzeit weg.

    Hier Bilder von zwei zufriedenen Carnivoren:

    Die Laken schmeisse ich dann nachher in die WaMaschine. Leider habe ich ja keinen Balkon.......

    LG
    Chrissi

    Also Lord Helmchen :hallo:
    Danke für das schöne Wochenende - ebenfalls -, und ich denke, im Grossen und Ganzen sind wir uns hier ja alle einig, dass wir mit den Hinterlassenschaften unserer Lieben den anderen nicht auf den Wecker gehen wollen. Jeder handhabt das halt auf seine Art und Weise.
    Ich als momentaner Grossstadt-Bewohner reagiere relativ empfindlich auf Grünstreifen-Beschmutzer und Naturdünger-Befürworter, da das in meinen Augen faule Ausreden sind. Ich mach's halt weg, auch wenn ich damit in's Gebüsch kriechen muss, über drei andere Hundehaufen drübersteigen und fünfzig Kondomen und Einwegspritzen ausweichen muss. Mal sehen, ob ich hier mal ein Foto reinstell, vom einzigen nahegelegenen grünen Fleckchen, wo ich meine Hunde morgens ganz früh und abends ganz spät noch zum lösen hinschicke und ich erstmal andere Haufen entsorgen muss, damit meine beiden nicht reintreten. Nur weil da einer denkt, das ist ja eh Dünger.
    Auf dem Land ist das anders, das ist richtig..........

    Bei den Katzen weiss ich auch nicht, was ich sagen soll. Wir haben damals unseren Kater trainiert, immer reinzukommen und auf sein Katzenklo zu gehen. Aber das geht sicher nicht mit jeder Katze. Ich fand in meinem Garten Hunde- sowie Katzenhaufen nie schlimm, wenn die respektiven Halter nicht daneben standen und beim Sch..... zugesehen haben. Ich mag einfach nur diese Arroganz nicht und das plötzliche Interesse an der Architektur der umstehenden Häuser, während Fifi scheisst (pardon).
    Ich biete in solchen Fällen immer eine der Tüten an, die ich ständig bei mir trage. Das hat schon so manchen kompromittiert.

    Weiterhin werde ich ab sofort nur noch interessiert mitlesen. Ich denke, es ist alles gesagt und dieser Thread sollte nicht allzusehr ausarten.

    Bis bald und Grüsse aus dem spanischen Regen :D
    Chrissi