Beiträge von greta

    Das ist ja mehr als peinlich.


    Thallus du greifst hier die Hundebesitzer an, unterstellst ihnen mangelnden Einsatz, und wenn sie sich wehren nutzt du das noch für deine Argumentation, und legst es als schlechtes Gewissen aus! Hä????? :irre:


    Mein Rüde war kastriert! Warum? Weil es so besser für ihn war! Hab ich ein schlechtes Gewisen und das Bedürfnis mich hier zu rechtfertigen? Nö!
    Dass du jetzt noch hervorhebst dass DU mit hypersexuellen Hunden kein Problem hast passt ins Bild!
    Vielen Dank für die Aufklärung! Es gibt immer Menschen die einfach den Durchblick haben, und dann gibts noch uns saudumme!

    Huhu!


    Mein Hund wurde mit dem Dreck 13 Jahre alt! ;)


    Heute würde ich es nicht mehr füttern, aber ich ess auch keine Tütensuppe mehr


    :roll:


    Soooo schlecht ist es sicher nicht wie hier immer getan wird. Mich würde mal intressiern ob ihr euch auch nur von biologischen, zuckerfreien, zusatzstoffreien, naturbelassen Dingen ernährt, oder ob dieses Vermeiden nur für eure Hunde gilt.

    Zitat

    wir tierquäler wir... :shocked:


    Wurde hier irgendjemand als Tierquäler betitelt? Was soll dieser blöde Kommentar?
    Entschuldige, aber nur weil es bei euch gut ging, heißt es nicht dass es bei andern gut geht. Und wo endet dann der Hund der die ganze Nachbarschaft verbellt?

    Also ehrlich, ich kenne Züchter die Hunde gar nicht abgeben wenn der Besitzer so lange ausser Haus ist. Sicher wäre es irgendwie machbar, aber ist es das was einem Hund wirklich gerecht wird?
    Ist ein Partner da der früher heimkommt, oder jemand der im Haus wohnt und nach dem Hund schauen kann seh ich das auch nicht so eng. Aber das ist eben meine persönliche Meinung.
    Wie schon erwähnt, einen Hund soweit zu bekommen dass er allein bleibt kann Monate dauern!
    Wenn der Hund das nicht kann, dann nützt es ihm auch nichts wenn du ein oder zweimal vorbei schaust. So bald du die Tür draussen bist, geht das Geweine wieder los! Überleg es dir wirklich gut!