Beiträge von greta

    Wie in einem andern Thread beschrieben, wird mein Hund am Dienstag operiert. Wie es um ihn steht erfahren wir mit dem CT. Seit dem versuche ich Entscheidungen zu treffen. Sollte ich bei einem schlimmen Befund gleich ein Ende machen? Wird der Hund sehr leiden wenn es in die Endphase geht? Verschlechtert der Zusatnd sich dann innerhalb kürzester Zeit?
    Ich möchte dem Hund gerne ein Leiden ersparen. Kann mir jemand was dazu sagen?

    Erstmal danke für die Anteilnahme, bin wirklich gerührt!


    Er hatte das VS letztes Jahr. Er bekommt Karsivan.
    12 Jahre ist er alt und ohne die OP kann er bald nicht mehr fressen. Das sind die traurigen Tatsachen.
    Das Blutbild wird auf jeden Fall gemacht vor der OP.

    Hallo,


    wie ich heute erfahren habe hat mein Hund einen Tumor im Mund. Er ist leider schon recht groß. Nächste Woche haben wir einen Termin zur OP. Erst ein CT, und wenn es noch nicht zu spät ist wird der Tumor entfernt, und wenn nötig ein Teil des Kiefers. Hat jemand Erfahrung mit so einer OP?
    Ausserdem würde ich gern wissen ob einer der Hunde hier schon ein Vestibularsyndrom hatte und danach eine Vollnarkose,,,
    Danke!