Beiträge von greta

    Hallöchen,


    Epilepsy kat keine bestimmten Auslöser, das kann angeboren sein. Ich hab deinen andern Thread nicht gelesen, wenn aber anderes ausgeschlossen wurde ist die Möglichkeit schon da.
    Ihr solltet den Hund nicht festhalten wenn er solche Anfälle hat.
    Ich wünsch euch von Herzen dass es nicht so ist!!
    Grüße Greta

    Also Ignoranz lass ich mir ganz sicher nicht unterstellen, ich tue seit Jahren genug für den Tierschutz! Trotzdem kann ich nicht einfach die Lebensweise anderer ignoriern und nur von dem ausgehn was ICH für richtig halte!
    Zwischen Töten und quälen, oder ein Leben in der hier umstrittenen Freiheit ist wohl ein großer Unterschied!

    Ist aber leider so! Andere Länder andere Sitten! Was würde denn der Bauer sagen wenn ihm der Tibeter die Kuh von der Weide klaut weil es ihr in seinem Land besser geht? Das gibt mir nicht das Recht einfach den Hund mitzunehmen! ;)

    Wenn die Klinik in Hofheim keine Lösung hat, dann wird es wohl auch keine geben. So traurig das ist (und ich weiß wovon ich rede, mein Hund starb auch an Krebs!)
    Keiner möchte sein geliebtes Tier hergeben, uns allen bricht das Herz! Wie gesagt wenn die Tierklinik nichts weiß....
    Es tut mir trotzdem sehr leid für euch! Und manchmal ist es besser ein TIer gehn zu lassen, als ihm noch irgendwelche schlimmen Behandlungen aufzudrücken Wenn der Tumor soooo groß ist, dann würde es wahrscheinlich eh zu einem Rezidiv kommen. Wo auch immer!

    Danke schön!!!!!


    Tja, vielleicht interessiert es jemand wie es mit dem Kleinen weiterging!
    Ich habe den Hund ja wieder zurückgebracht damit er sich ein paar Wochen, Monate erholt. Vor nicht mal 3 Wochen war er für ein paar Tage mehr tot als lebendig. Als ich ihn vor 2 Wochen zurückbrachte konnte er kaum stehn! Immer noch nicht ist geklärt was der Hund hatte, ich hab noch nicht mal die Tierarztrechnung bezahlt! Und was soll ich sagen, er steht schon wieder zum Verkauf!
    So langsam verlier ich den Glauben an die Menschheit.


    LG Greta, die grade mal wieder k... könnte!

    wenn ich das dann noch lese: Hund abzugeben, darf nicht mit in die neue Wohnung!
    Wir haben manchmal ein Jahr gesucht weil man unseren Zwerg nicht wollte.
    Sind das Gründe einen Hund wegzugeben? Nene, wo is nur mein Valium?

    Wahrscheinlich hab ich da wieder ne besonders engstirnige Einstellung. Hätte ich jemals meinen Hund abgeben müssen, aus welchen Gründen auch immer, hätte ich ehrlich gesagt aufs Geld gesch...Mir wäre es nur darum gegangen dass er ein gutes Zuhause bekommt. Ach was red ich überhaupt, hätte ihn eh nie abgegeben :roll: Bringt mich jetzt auch nicht zur Verzweiflung dass ich den Hund nicht bekomme, nag ja immer noch am Verlust meines Teddys. Konnt das jetzt einfach nicht nachvollziehn dass sich die Leute dann noch bereichern wollen.
    Zergportal kuck ich immer!

    Ich schau mich ja hier und da mal um nach einem neuen Hund seit meiner leider tot ist. Von Zeit zu Zeit stoß ich dann im Internet oder auch in Zeitungen auf ausgewachsene Hunde. Heute war es ein Spitz-Rüde, 4Jahre alt. Er war wirklich niedlich, nicht weit weg von uns zuhause, und angeblich unkompliziert! 400 Euro sollte er kosten! :roll:
    Ich ruf dann die Dame an, erkläre dass ich grade 2000 Euro für Hunde in den Sand gesetzt habe und frage sie ob sie mit dem Preis nicht ein wenig runtergehn könnte. Ich leb nicht von Harz 4, aber ein bisschen Rücklagen wollte ich mir schon schaffen wenn das Hundchen mal wieder unerwartet krank wird.
    Die hat mich gleich blöde angemacht! Ich fragte sie ob es denn nicht in erster Linie darum geht dem Hund ein schönes neues Zuhause zu bieten (angeblich musste der Hund weg weil sie krank war), sie wollte über den Preis nicht verhandeln.
    Der Hund hat keine Papiere, und ich frage mich ob manche ihre Hunde nur verscheuern weil sie kein Geld für Weihnachtsgeschenke haben.
    Seh ich das zu eng, hättet ihr das bezahlt?