Ja zum k**** ist das, bei uns nicht besser. Nach dem Halsband schau ich mich mal um.
Beiträge von greta
-
-
Also versteh ich jetzt aber auch nicht, in diesem Thread warst du noch so gegen Chemie https://www.dogforum.de/ftopic77192.html Hilft dein Mittel denn hier nicht?
Gegen Borreliose kann sich der Hundekörper eigentlich ganz gut wehren. Was mir Angst machen würde ist die Babesiose, wohnt ihr denn in einem betroffenen Gebiet?
Ganz klar, bei uns geht es auch nicht ohne Chemie, es ist extrem hier in unserer Gegend. Leider ist mein Hund noch zu jung für ein Anti-Zecken Mittel, zumindest sehe ich das so. Aber ein Hund in deinem ALter dürfte das verkraften wenn du es für notwendig hälst! -
Was ich schon für Homöopathie ect. ausgegeben habe...rausgeschmissenes Geld. Davon hat nichts geholfen, weder mir noch meinen Viechern!
-
Hallo
ich hab das auch hier zuhause, und mein Futter ist weiß Gott nicht minderwertig! Ich dachte schon der Kleine ist verwurmt oder sonst was, aber nein der ist nur verfressen.
Mittlerweile wird nur Pippi an die richtige Stelle gemacht weils dann was Leckeres gibt.Alle zwei Minuten gehts pischern, und der letzte Tropfen wird heraus gedrückt!
Ich dachte zu Anfang er wäre so weil er sich im Rudel vielleicht sein Fressen erkämpfen musste. Der Tierarzt riet mir mal den Napf ganz voll zu machen bis er wirklich nicht mehr kann, das hab ich dann aber doch nicht gemacht weil ich meinte er würde sich überfressen.
Zumindest klappt das Training gut, und bis der Napf leer ist dauerts auch nur 10 Sekunden! -
Lepto und Zwingerhusten lass ich auch sein, der Rest ist vertretbar oder notwendig! Tollwut aber nicht jährlich!
-
Anwesend
Mein kleiner Teufel ist hier
https://www.dogforum.de/ftopic77014.html
16Wochen und hält mich auf Trab! -
Meine Güte das ist wirklich schlimm. Ich wünsche euch nur das Beste!!
Gibt es einen Namen für die Art von Entzündung? Ich hab das noch nie gehört! :/ -
Darf ich fragen warum? Entwurmungsmittel werden im Darm kaum resorbiert.
-
Zitat
Hallo!
Seit Ewigkeiten teste ich schon an den Medikamenten meiner Hündin rum. Davon abgesehen, dass es ihr komplett ohne Medikamente noch am besten ging, ist es je nach Dosis so, dass siea) jeden Tag Anfälle hat oder
b) keine Anfälle hat, dafür aber den ganzen Tag über schläftAlso so oder so ist alles Mist. Momentan steht sie meist erst gegen 16 Uhr auf, geht dann 20min spazieren und schläft dann gleich wieder ein.
Hat jemand einen Hund, bei dem es ähnlich ist?
Grüsse Alex
was dieser Thread für einen Sinn macht muss mir mal einer erklärn.
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo
erste Frage warum habt ihr schon wieder einen Welpen der viel zu früh von seiner Mutter wegkam? Wieso überhaupt einen wenn euer Hund sich mit Artgenossen nicht versteht und so schwierig ist? Ein Hund kann sich ja nicht allein sozialisiern, irgendwas habt ihr verpasst dass sie so geworden ist oder seh ich das falsch? Nicht bös gemeint, mein erster Hund war auch ein verzogener Rüpel, aber warum hat sie so Angst?
Sehr schwer da was zu raten. Ganz ehrlich, ich hätte mir und dem Hund das nicht angetan. Wenn ihr das in den Griff bekommen wollt braucht ihr eine Menge Geduld und müsst wohl hinten und vorne sein.
Würde mich nicht wundern wenn sie mal zupackt wenn sie solche Angst hat! Da hilft nur langsames Annähern und ihr vor allem genug Rückzugspunkte zu schaffen.