Beiträge von greta

    Bei uns gabs heute Hühnertopf

    Hühnchenfleisch(bisschen Leber)
    Reis
    Erbsen(tiefgekühlt)
    Möhren
    Sonnenblumenöl
    und eine Prise Mineralstoffmischung


    kocht ihr auch auf Vorrat und gefriert ein? Wenn ich für meinen Chi immer alles frisch machen würde...Da hätte ich keinen halben Topf voll beim Kochen.

    Hallo Debbie,

    tut mir leid mit eurem Hund. Ich halte davon nichts, aber wenn ihr nicht aufs Geld kucken müsst dann kanns deine Mama ja versuchen. So kann sie sagen sie hätte alles getan.
    Hat der Arzt denn gesagt wie schnell der Krebs in der Regel wiederkommt?
    Meine Großeltern hatten eine Boxerhündin die noch viele Jahre lebte trotz ihrem Gesäugekrebs.

    Zitat

    Da vertust du dich aber gewaltig. Die Bisswunden von kleinen Hunden sind meist größer als die von großen Hunden. Der große Hund beißt einmal zu also ein Biss - der kleine Hund reißt also tackert er mehrfach auf den Beißgegenstand ein und reißt daran, somit ist die Wunde viel größer.


    Sorry aber das hab ich ja noch nie gehört, und noch nie gesehn! Mein Chi hat geschnappt wie jeder andere Hund auch. Tackern.... :roll:
    Anscheinend kommt man hier wieder von A...backen auf Kucken backen, und ich möchte dumme Vorurteile gar nicht unterstützen, aber dass ein Biss eines großen Hundes in der Regel erheblich größeren Schaden anrichtet als ein Biss eines Minis ist doch logisch!
    Bitte jetzt nicht das eine Dackel-Beispiel posten! :???:

    ab wann ist so eine Geschichte denn chronisch? Ich muss gestehn dass ich es auch nicht gleich erkannt habe weil bei bei meinem Hund von Natur aus das Auge gerne läuft. Eiter war keiner da. Jetzt hab ich Bammel dass wir das nicht mehr wegbekommen. Ich hoffe das verwächst sich!

    Ich würde gern mal wissen warum ihr was gegen chemische Wurmmittel habt? Wenn ihr krank seid nehmt ihr doch auch eure Medikamente. Diese Mittel werden im Darm kaum resorbiert, und es gibt weiß Gott schlimmeres.
    Der Kater meiner Nachbarin (verteufelt alle Pharmafirmen, rennt nur zum Heilpraktiker) ist an seinen Würmern fast gestorben, so befallen war er am Ende. Trotz Propolis und diversen andern Hausmittelchen. Davon abgesehn lebe ich mit meinem Hund auf engsten Raum, und was ich gar nicht brauche sind Würmer.
    Nichts für ungut, aber bisherige Erfahrungen alle negativ!