Real Nature ist bei uns auch der Renner
Beiträge von greta
-
-
Zitat
tagakm:
Selbst wenn es ein Tumor ist, der zu behandeln wäre, würde ich ihn nicht behandeln lassen. Es geht ja nicht um das behandeln. Behandelbar in dem Sinne, dass ein Arzt dir eine Behandlung andreht ist Vieles, aber es geht darum wie es behandelt wird und was nach der Behandlung passiert. Die Überlebensrate bei Hirntumoren ist äußerst gering.aber vielleicht kannst du ihm das Leben durch ein Medi oder eine Behandlung erleichtern!!!! Symptome lindern und und und....
-
naja, sicher kommt Veranlagung und schlechter Erfahrungen dazu! Aber ja, ich denke ihr habt es in der Hand, alles ist noch möglich. Und ihr gebt euch anscheinend wirklich große Mühe! Ich bin sehr zuversichtlich. Frohe Ostern euch auch!
-
oh das ist toll!! Mit Geduld wirds bestimmt ein Traumhund!!!
-
Zitat
echt?
ja hat mir auf den Deckel gepischert. Sachen gibts gell
-
das ist noch gar nix! Mein verstorbener Hund hat mal aufs Klo gemacht!!!
-
ihr wart wieder schneller, wollte grade editiern.
Eins noch, es geht hier nicht nur um Heilung! Sondern auch darum deinem Hund das Leben ein wenig zu erleichtern! Ein Wasserkopf oder ähnliches kann auch im späteren Alter bedingt durch eine Entzündung oder eben einem Tumor noch auftreten. Oder Epilepsie durch ein Aneurysma. Das zeigt sich auch gerne erst nach Jahren.
Ich habe durchaus Verständnis wenn du dir das Geld nicht aus dem Ärmel schütteln kannst, kann ich auch nicht. Aber eine vernünftige Diagnose und die Behandlung dazu, hat bei mir jeder Hund bisher bekommen.
Alles andere könnte ich gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren! So jetzt hab ich fertig! -
Ok ich gebs auf :/
-
Ich würde auch mal nur Schonkost geben und keine Leckerlies. Mein Welpe bekommt von allem was der Magen nicht kennt Durchfall, auch Leckerlies!
-
tue ich momentan nicht damit er das allein sein lernt. Später wird er sicher viel dabei sein, wenn es vom Stress her passt. So ein Krümel beeinträchtigt einem ja nicht wirklich.
PS:Schön dass du noch da bist!