Ohja, die Teller würd ich auch nehmen - allerdings ohne den Fisch und den Rosenkohl.
Beiträge von sahia
-
-
Ich krieg morgen Pferd und Perlhuhn vorgesetzt
man ich freu mich drauf.
Heute gab es Currywurst mit Pommes - auch das muss mal sein. -
Am 24. wird früh der Baum geschmückt und dann werden Märchen geguckt, Plätzchen gebacken und die Pferdchen beschert (kriegen ne Möhre mit Heuschleife). Meist sind wir dann in die Kirche gegangen, seid letztem Jahr fällt das aber aus.
Nach'm Kaffee gibt's dann Bescherung - unterm Baum liegen aber nur Geschenke für den Wursthund, der ist der einzige, der was bekommt. Nach dem Abendessen (Kartoffelsalat und Kassler) gehen wir Lichter gucken.
Der zweite Weihnachtsfeiertag wird dann ne große Feier beim meinem Liebsten stattfinden, die Großeltern feiern ihre Goldene Hochzeit. Am 26. geht's dann zu meiner Großtante, die macht wieder Reh mit grünen Klößen - ich fang jetzt schon an zu sabbern, wenn ich dran denke. Abends trifft sich das Dorf dann zum Glühwein trinken im Hinterhof der Kneipe.Joa, dass wird mein Weihnachten
freu mich schon.
-
(√) Chili con Carne
(√) Mozzarella-Tomaten-Wraps
(√) Hähnchen-Wraps
(√) Nudelsalat
(√) Kirsch-Bowle
( ) Knobibrotfehlt nur noch das Knobibrot
-
Karnickel wird in Buttermilch eingelegt, heiß angebraten und dann stundenlang geschmort. Dazu gibt's selbstgemachte Klöße. Das genaue Rezept kenn ich leider nicht - Kaninchen ist die Spezialität meiner Omi...
Mein Chili wurde übrigens grad fertig gestellt und zieht jetzt morgen durch
ich finde es gut, wenn auch nicht scharf - hab versprochen, dass ich es sehr mild halte.
-
Brine: man, bei dir möchte ich Hund sein
ich glaube, mein Wursthund würde dich lieben!
-
Nun kann ich aber nicht sehen, dass du eine ausführliche Anamnese für deinen Hund gestellt hast - so ich ich das sehe gibt's du ihm MgHPO4-Tabletten, weil irgendwo steht das sie entkrampfend wirken.
Laut meinem Vater (Heilpraktiker) ist SS7 aber nur bedingt dazu geeignet, die von dir beschriebenen Krämpfe zu lindern, da es eher schmerzlindernd wirken soll, es hilft angeblich bei z.B. Koliken oder inneren Bauchkrämpfen. Bei solchen Krämpfen wie du sie besschreibst, also Muskelkrämpfen, wären andere Salze wohl angebrachter. -
Doch, auch Schüssler Salze und andere homöopathische Mittelchen können schaden - wenn dein Welpe den Milchzucker in den Dingern nicht verträgt. Da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen - ich habe des Friedens wegen mal eine Tablette von meinen Vater genommen und ich vertrage keinen Milchzucker - unschön....
-
Bitte zieh zu allererst und möglichst schnell einen erfahrenen Tierarzt zu rate, der sich mit neurologischen Problemen auskennt - auch jeder vernünftige THP wird dir dazu raten.
-
Zitat
Bergfest, da die Hälfte des Laborpraktikums "Prinzipien und Methoden der Physikalischen Biochemie und Molekularbiologie" geschafft!
Externer Inhalt www.animaatjes.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit:
Bei mir gibt's trockenen Toast - irgendwie fühl ich mich immer noch schlecht.