ANZEIGE

Beiträge von wooni

    heute hab ich mir gedacht : na, woody, wenn du schon immer meine socken klaust , dann dreh ich den spiess mal um :-D socke her guzi rein , und seit geschlagenen 30min sieht woody nur noch den socken. also wenn ihr mal nicht wisst was tun mit eurem welpen, das guzi im socken kommt denke ich auch bei euren doggys gut an. ab jetzt gibt's für ihn nur noch 1 socken. nämlich diesen. :D

    hallo du arme *g*


    ich kenne diese situation zwar nicht , aber eine idee hätte ich. hast du das allein sein deines hundes mal mit etwas wirklich guten in verbindung gebracht? z.B immer wenn sie ihr futter kriegt, "verlässt" du sie kurz.... so das sie hört das sich die tür schliesst, aber auch gleich wieder öffnet.... ich denke du musst bei 0 anfangen , nicht 3 stunden einkaufen gehen bei einem hund der sich dir absolut hingibt.

    ok ,alles klar ,danke viel mal für die antworten hehe. ich tollpatsch hätt's auch selber wissen müssen. ab der 14. wochen lernen die kleinen ja ihren schliessmuskel zu betätigen :kopfwand:

    hallo liebe leutz


    ich habe einen dalmatiner welpen, der knapp 10 wochen alt ist. ich gege alle 2 stunden mit ihm raus, wenn er getrunken hat auch mal dazwischen (muss dann immer ganz dringend). nun zur frage - ist mir klar das es keine definitive zeiteinheit gibt use aber -bis zu welchem alter geht man alle 2 std raus ? ungefähr :roll:


    ps:er fiepst grad träumend vor sich hin hihi

    hallöle...


    ich hab da eher das gegenteilige problem *g* jeder muss fast zwanghaft mein dalmi welpe anfassen *g* nun ja ... sagen wie 85% fragen wenigstens befor sie den ach so süssen schnuffi streicheln (der natürlich schwanzwedelnd auf alle zugeht) *g*.... mittlerweile konnte ich meinen standpunkt vertreten und den leuten beibringen, doch wenigstens nicht "woody woody" zu rufen , kann lebensgefährlich enden wenn er mal nich angelein ist und wie ein idiot pber die strasse stürmt um jeden zu begrüssen.... :D konnte sogar eine alte oma mit ihren agressiven terrier dazu bringen, ihren armen kerl auch mal spielen zu lassen *g*.... freundlichkeit und offenheit ist meine devise :-) auch wen mal was negatives passiert :D

    Hallöchen zusammen !!


    Mein Name ist Nina , bin 21 , und komme aus der schönen Schweiz :-D
    Ich habe einen Dalmatiner Rüden , mit dem name Woody. Der klene ist 9 Wochen alt und bis jetzt ein super hund. :gott: Woody ist bereit's nach einer Woche Stubenrein kann "sitz" und ist selbstbewusst. Er geht gern auf andere Hunde zu aber akzeptiert auch schon mal ein "Nein" seines potentiellen Spielgefährten :-) so , genuch jetzt :-D

ANZEIGE