Beiträge von wooni

    hab jetzt alle comment's gelesen , was bedeutet "troll" ?!?


    wen ihr die arme hundeoma absichtlich gedeckt hab kann ich nur eins sagen : mögt ihr euren hund nicht oder wieso setzt ihr ihr leben aufs spiel?? wens ein unfall war , grad nochmal gut gegangen - hoffe ich !!!!!!!
    :???: :motz:

    hallo !


    danke für eure antworten , wir haben morgen einen termin beim TA. riechen tun seine ohren nicht . morgen weiss ich mehr!!


    :gott: wird schon gut gehn ,hehe


    lh, nina + wudi

    guten morgen guten morgen =)


    seit gestern kratzt sich mein dalmatiner immer wieder mal an den ohren.
    ich weiss das schlappohren zu entzündungen neigen. wollte euch frage ob
    ihr das problem kennt und wenn ja wie oft das kommt und wie schlimm?
    am 15. gehen wir zur 2. impfung zum TA da werd ich mich auch noch schlau machen.

    diese probleme hatte/ habe ich teilweise auch. ich bin dem hund meist einen schritt voraus. welpen sollte man halt echt nicht aus den augen lassen. nicht,das ich ihn verfolgen würde , doch ich weiss mittlerweile was er gern anknabbert und wenn er in die richtung steuert,warte ich mal ab , bis seine futterluke sich öffnet und er seine beisserchen z.B ins kabel hauen will. dann gibts von mir ein lautes NEIN und vielleicht einen händeklatsch um seine aufmerksamkeit definitiv auf mich zu richten. hat er das kabel losgelassen, gehe ich mit ihm dort hin wo SEIN spielzeug ist und mitiviere ihn damit zu spielen. das hat sich bei mir echt ausgezahlt. geht er richtung kabel und hört einen wank von mir, dreht er ab und geht zu seinen spielsachen und spielt. ist recht schnell gegangen bis ers geschnallt hat. die "bestrafungen" sind niemals,niemals körperlich. ich tasche ihn nicht im geringsten an. ein händeklatsch ist für ein welpe absolut genug und er hat auch keinen schock. vielleicht hilft's? augen auf !!

    ich achte auf seine zeichen ... bis auf das zu mir kommen signalisiert er nichts negatives , er wehrt sich auch. auf welpisch natürlich. mal schauen wie es heute wird, er nacht nachher ein date mit ciera :roll:

    hallöö...


    mein woody ist 10 wochen... eine freundin von mir hat ene hündin , die 2einhalb jährig ist.
    an und für sich verstehen sich die beiden sehr gut. bloss hab ich ein paar bedenken und eine frage. ist es ok , wenn ein welpe mit einem "erwachsenen" hund spielt? die hündin meiner freundin, Ciera (der hund) ist sehr wild und mein kleiner wird regelmässig überrollt und schlägt auch mal nen purzelbaum. ist das bedenklich oder kann ich die beiden spielen lassen?
    nicht das mein kleiner zu überdorfert ist. wenns ihm zu viel wird setzt er sich auf meine füsse. ich verhuschel ihn dan aber extra nicht "oh du armes kerlchen blabla".... ist es ok oder kann es ihm schaden? ich achte darauf das das nicht zu lange geht, möchte ihm seine gesundheit im alter nicht kabutt machen. was würdet ihr tun ?


    liebe grüsse, nina und woody :???:

    uj uj , gleich den ganzen socken , nocht schlecht :shocked: .... meiner ist da eher der "zarte" .... näschen rein , hmmm das riecht gut , dann schlecken und mit dem pfötchen rein. aber hast absolut recht kann schon gefährlich sein. ich würd ihm das sowieso nicht geben wenn ich nicht dabei bin ...

    man darf bei den kleinen knödeln einfach nicht alles persönlich nehmen... das tun sie ja auch nicht! wenn ich meinen anrüffel, ist das nach 30sekunden vergebn und vergessen auf beiden seiten. der welpe macht nicht aus trotz oder extra was.... manchmal geht's einfach ned anders wenn der druck zu hoch ist. wenn du gehst , regt er sich vielleicht a bissl auf ,was bei dem welpen sehr schnell "in die hosen" gehen kann !!!