Beiträge von Timmymaeusi

    Ach die süße Maus :ops:
    Gestern fing es bei ihr an, sie hat sich einmal übergeben. Gut dachte ich,kommt ja wohl mal vor. Auch Durchfall hatte sie. Heute hat sie um 18 Uhr nochmal gek... !Auch ihre Ohren hingen so schlapp runter :???: !
    Auch liegt si in ihrem Körbchen,obwohl sie sonst immer mit uns aufm Sofa liegt...


    Bin vorsichtshalber zum Arzt gefahren, der sagt sie hat leicht erhöhte Temperatur(sagt aber, das könnte auch von der Aufregung kommen) und schaut "bedröppelt" drein...
    Magen und Darmgrippe geht im Moment rum bei den Hunden sagt er. Sie hat jetzt ein Antibiotika gespritzt bekommen und hat gerade nochmal gebrochen. Diesmal nur flüssig. Ist sicher kein Essen mehr drin :hilfe: !


    Was mach ich denn jetzt? Emma ist ja erst 3 Monate und mein erster Hund..


    Liebe Grüße Kati

    Guten Tag :D
    Ich geh mit Emma spazieren, sie wiegt 3 Kilo. Ich muss dazu sagen, ich bin momentan wieder mal auf Diät :p !
    Wir laufen so vor uns hin und auf einmal wunder ich mich, da meine Emma so langsam war. ich dreh mich um.... Und was hat sie da im Maul???????
    Fast einen ganzen Döner :lachtot: !
    Das sah sooooo lustig aus, dieser kleine Hund und der Riesendöner :roll: !


    Schönen Sonntag noch


    Kati

    ...ich lass meine 3,5 kg schwere Emma auch mit Mamas 16,5 kg Bila toben.
    Hab ab und an auch ein komisches Gefühl. Vor allem hören die auch nicht auf. Wir lassen die beiden z.B. erst nach dem spazieren gehen toben. Da sollten sie normalerweise ja auch ein wenig ko sein. Nix...
    Die große legt sich aber oft hin und die kleine hüpft auf ihr rum. Soweit in Ordnung, aber wenn beide stehen und die Große mit ihren riesen tatzen auf unsere kleine "draufhaut", hab ich schon Angst :shocked: !


    Oft zieht Emma sich auch zurück(unterm Wäschestäder, unterm Tisch) um Bila dann gaaaaanz überraschend anzugreifen :irre: !


    Das sind schon 2 Konsorten ;) !


    Bei der Welpenschule sieht das nicht anders aus, sobald Emma los gelassen wird gehen alle großen Welpen auf sie zu und wollen spielen, "Juhuu, was kleines zum anknabbern" :lachtot: !


    Weiss auch nicht warum das so ist. Die kleine Emma hat keinen in ihrer Grösse :motz:


    Wochenendeeeee
    Liebste Grüße Kati

    ....war sie höchstens 30 Minuten und sie war schön mal alleine und hat nix gemacht.
    Sie ist jeden Tag mit mir zur Arbeit. Dort wird sie durch meine Pat ausgelastet und natürlich geh ich zwischendurch spazieren. Abends nach der Arbeit geh ich nochmal mit meiner Mama u ihrem Welpen(spanische Dogge) und dann nach Hause.
    Gestern muss ich aber zugeben, war ich nicht lange mit ihr spazieren, bevor ich sie ´zuhause allein gelassen hab. Kann es daran liegen...


    Sie war gestern sowieso komisch, hat ganz viel getrunken und wirkte ganz traurig :???: !


    Mit dem Foto versuch ich nochmal ....


    Gruß Kati