Beiträge von Timmymaeusi

    Das ist aber ne ganz schöne Geduldsfrage...
    Warum dauert das denn so lange, bis man 1 Bild hochgeladen hat????




    Guckt sie und will was leckeres haben. Hab leider nur einen Fotoapparat in der Hand ;)





    Ach, ich döse einfach mal...Mach ich ja sooooo selten :lachtot:



    Das hier ist ihre Lieblingsschlafposition :irre:






    Und zum Schluß will ich euch noch Emmas beste Freundin Bila vorstellen. Ein Gogocanario(wird wahrscheinlich nicht so geschrieben). Bila ist der Welpe von meinen Eltern, nur ein bißchen größer als Emma :p

    Hi, Oscar :D
    Bin im Februar dann auch nochmal da..Aber sicher nicht das gleiche Datum...
    Das wäre ja witzig :D


    Ich kann dir keine E-Mail schreiben. Es öffnet sich Outlook und damit geht das nicht. Hab deine E-Mail adresse in Web kopiert und da sagt der mir, ich soll die richtige Adresse eingeben...


    Meine E-Mail-Adresse : [email='Jule_28w@web.de'][/email]
    Nein, ich heisse nicht Jule ;) , fand den Namen damals so schön...


    Freu mich auf deine Mail


    LG Kati

    Hi, Oscar,
    kann dir leider keine PN schicken :|
    Ich mache die Ausbildung im Januar in Rheine... Freu mich schon total drauf.
    Ich bin Ergotherapeutin und meine Chefin hat ihren Hund auch schon dort, allerdings gabs glaub ich das Angebot in Rheine noch nicht ,ausbilden lassen... Auch beim Mittt!
    Hat glaub ich einen sehr guten Ruf!
    Dann wird meine Emma ja bald blöd gucken, wenn sie richtig ackern muss :lachtot:


    Kannst mir auch ne E-Mail schicken...


    LG Kati

    Ich habe meinen Freund überredet einfach "nur" mal ganz unverbindlich einen Welpen anzuschauen ;) !
    Tja, wir sahen Emma und zwischen Emma und meinem Freund flogen Herzen hin und her :girlboy: !
    Er konnte kein Nein mehr sagen, obwohl er auch die Verantwortung scheute....
    Jetzt ist er froh, das wir die kleine Emma haben und Abends streiten wir immer, bei wem sie liegen darf :D


    Ich drück dir die Daumen :2thumbs:


    LG Kati

    Das tut mir so leid für dich...Dein armer Wauzi :wuah: !Ich kann das gut nachempfinden. Hab gestern auch meine süße Katze einschläfern lassen. Rattengift gefressen :( !
    Im März ist auch unser Timmy Wauzi verstorben. Es hinterlässt eine Riesenlücke. Man verbindet soviel mit seinen Hunden und Katzen...Alles erinnert einen, man hört sie oder ihn sogar noch :shocked: !


    Meine Eltern haben sich 5 Monate nach dem Tod von Timmy ein neuen Welpen angeschafft. Die kleine,große Bila(spanische Dogge). Haben aber drauf geachtet, dass es eine andere Rasse und auch andere Farben hat. So vergleichen sie nicht automatisch... Denn jeder Hund und jede Katze ist anders...


    Ich wünsch dir ganz viel Kraft


    LG Kati

    Ich denke auch, das es meiner Püppi im Katzenhimmel besser geht. Gibt es dort auch wohl eine Brücke, die in den Hundehimmel führt??? Denn dann könnte sie unseren alten lieben, schönen,tollen Timmy besuchen. Er ist im März verstorben....
    Dann könnten sie dort wieder so wie in alten Zeiten in einem Körbchen schlafen...
    BZW. sie in seinem und er davor ;) ! Na, wer hatte wohl das Sagen?


    Ich habe bei dem Tierarzt angerufen und habe gesagt, das ich die Rechnung nicht bezahlen werde.... Wenn einer ein Tierquäler ist dann ER :x !


    So, meine Lieben...Such jetzt noch ein süßes Foto von meinem Scahtz raus und das stell ich dann neben Timmys Bild...


    Dank euch für eure Anteilnahme


    LG Kati

    Hallo,
    ich war die ganze Nacht bei ihr, sie hat geschrien...
    Bin mit Ihr zu einem anderen Tierarzt,hatte bei dem ein eigenartiges Gefühl...
    War mit ihr bei dem ich auch mit meiner Emma bin.


    Der war total geschockt. Hat sofort Blut abgenommen. Alle Organe haben laut Blutbild schon versagt. Ich habs so im Gefühl gehabt.
    Sie hatte kein Katzenschnupfen, sondern ist höchstwahrscheinlich vergiftet worden. Rattengift vermutet er....


    Der andere hat ihr noch nicht mal Blut abgenommen :shocked: !


    Meine kleine Maus wurde eingeschläfert...Sie ist jetzt im Katzenhimmel...


    VERMISS SIE JETZT SCHON::::


    Danke für eure Ratschläge

    Die Temperatur ist um 0,4 Grad gestiegen. Frisst immer noch nicht,starrt nur vor sich hin, macht kein Pipi oder Kacka und sitzt jetzt unter der Rotlichtlampe...Bin heut Nacht jede Stunde gucken gegangen. Das Problem ist, dass der Arzt uns gewarnt hat, das es für Hunde ansteckend ist. Deswegen darf sie in keinen anderen Raum ausser ins Gästezimmer.....
    Sie zittert auch noch ganz stark. Der Arzt wollte morgen noch abwarten. Soll morgen Abend zur Sprechstunde kommen...Oh Gott...Die arme Maus :shocked: !


    Meld mich morgen nochmal, wenn ich beim Tierarzt war...


    Danke für euer Mitzittern...


    LG Timmymaeusi,Kati

    Danke Dir und das hoffe ich natürlich auch. Ich trau mich morgen garnicht in das Gästezimmer :(
    Was mache ich, wenns ihr morgen noch so schlecht geht? Sie ist jetzt bald 12 Jahre alt...Soll ich sie dann erlösen lassen???ich weiss es nicht :dafuer: :dagegen: ?????
    Ach man, warum schafft man sich Tiere an um sie irgendwann gehen lassen zu müssen...


    LG Kati

    Guten Abend...
    musste gerade ganz schnell zu meiner Mama fahren. meiner Katze ging es ganz schlecht. Ich bin vor 2 Jahren zuhause ausgezogen und hab meine Püppi bei meinen Eltern gelassen, da wir jetzt an einer Hauptsrasse wohnen und sie dort Feld und Wiesen hat...
    Nun bin ich schnell hin und was soll ich sagen...Vor 7 Tagen hab ich sie das letzte Mal gesehen und meine Eltern auch...Ich wusste ehrlich gesagt garnicht ob es meine Katze ist :shocked:
    Sowas schlimmes hab ich noch nie gesehen, total nass, dünn,sogar abgemagert,total eitrige Augen, Nase und aus dem Mund läuft Flüssigkeit...
    Ich zum Tierarzt. der guckt mich total geschockt an, so von wegen was für eine Tierquälerin :shocked:
    Er untersucht und sie hat nur noch eine Temperatur von33 Grad, 2Kilo schwer und totaler Katzenschnupfen...
    Ihre Lunge ist in Mitleidenschaft gezogen und die Schleimhäute sind gelb...


    Er weiss nicht, ob sie die Nacht überlebt...Ich hab sie jetzt bei mir zuhause im Gästezimmer mit ner Wärmflasche und zig Decken, bzw. handtüchern..... Oh, man meine Arme :kruecken: !


    Soll morgen früh nochmal kommen, wenn sie überlebt die Nacht. Was mach ich denn??????


    LG Kati