Beiträge von Timmymaeusi

    Danke euch :smile:


    Übrigens Muecke:
    Zu deinem Avatar: Ein Traumkörper sag ich nur :D


    Ich vermute auch eher besitzergreifendes Verhalten ...
    Werde es jetzt mal so versuchen tagakm!!!



    Danke euch...


    Sie beäugt auch immer den Laufstall, wenn der kleine drin liegt !!!! Wenn Geräusche von ihm kommen. Dann stellt emma sich auch mal gerne auf die Hinterpfoten und versucht zu gucken...
    Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst, das sie mal in den Laufstall springen könnte...

    Hallo ihr Lieben!


    Ich bin seit gestern mit unserem Nachwuchs wieder zuhause :rollsmile: !!!


    Würde euch gerne mal den Ablauf schildern und ihr sagt mir eure Meinungen und gebt Starthilfe???


    Mein Mann hat mich und den kleinen Mann aus dem Kh abgeholt.
    Emma hat Tage vorher schon immer mal wieder einen getragenen Body und getragene Pampers zum schnuppern bekommen...


    So, zuhause bin ich dann erstaml ohne Mann und Kind rein, hab ne Runde geheult und Emma begrüßt :lachtot: !! 5 Minuten später kam mein Mann mit Baby nach...
    Emma war reichlich aufgeregt und fing gleich an zu schleckern.
    Durfte sie auch kurz an den Händen, musste dann aber unterbunden werden...


    Tja, nun ist es so, das sie immer dabei liegt... Wenn ich z.B. dem klienen Mann die Flasche gebe, liegt Emma quasi dazwischen und am liebsten noch auf mir drauf...
    Wenn ich den kleinen Mann zu bäuern hoichnehme´, legt Emma sich gleich auf seinen Platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn er im Laufstall liegt, ist sie bei jedem Geräusch sehr aufmerksam und läuft ab und an auf 2 Pfoten um den Laufstall herum....


    Heute Nacht ist der kleine zu uns ins Bett, da er nur geschrien hat...
    Emma liegt sonst immer am Fußende.. Nun kam sie hochgekrabbelt und wollte am liebsten direkt neben dem Baby schlafen...


    Wenn wir ihn im Kizi wickeln, steht Emma dahinter und springt uns sogar manchmal in die Kniekehle....


    Puh und nun bin ich auf eure Antwort gespannt...


    Will sie beschützen? Will sie dominieren??? Will sie Aufmerksamkeit????



    LG an alle und ich hoffe auf Hilfe :/

    Also ich musste mich zwangsweise ändern in der Schwangerschaft. Die ersten 4 Wochen liegen und bis jetzt immer noch keine Gewaltmärsche...
    heisst:
    Meine Maus muss sich mit kleineren Laufrunden zufrieden geben.
    Ich arbeite von Anfang an nicht mehr. Habe ein Beschäftigungsverbot bekommen und somit ist meine Emma auch nicht mehr bei der Arbeit(ist ja klar :headbash: ) !
    Sie ist ausgebildete Therapiebegleithündin und hat mich auf der Arbeit begleitet...


    Somit fällt natürlich so einiges an Beschäftigung weg. Sie passt sich aber sehr gut an und mein Männe läuft natürlich auch mit ihr...Leider nicht allzu häufig :/ !!!


    Mache jetzt viel Kopfarbeit uns Schnüffelspiele mit ihr und lerne neue Tricks...


    Aber wie gesagt. Komischerweise hat sie dieses Zittern und woanders liegen wieder abgelegt...


    LG

    Hallo


    Ja, ich gehe regelmäßig zum Arzt und denke es ist alles in Ordnung!!!


    Meine Maus ist nun wieder so wie immer. Alles komisch, aber ist so...
    Liegt wieder viel bei mir und zittert auch nicht mehr...
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum sie sich so verhalten hat...


    Danke euch für eure Meinungen :smile:


    Wenn das über längere Zeit gegangen wäre, wäre ich sicherlich auch mit ihr zum Tierarzt gegangen...

    Am Anfang der Schwangerschaft musste ich liegen und obwohl meine Hündin ein Wussel ist, lag sie 4 Wochen ohne Mucken zu machen neben mir und hat sich über Tag mit dem zufrieden gegeben, was ich machen konnte :smile: !!


    Hunde haben ein sehr gutes Gespür :smile: !
    Der Hund meiner Kollegin hing ihr ab Empfängnis(sie selber wusste erst 2 Wochen später von ihrer Schwangerschaft) am Bein. Sie lies sie keinen Schritt alleine gehen...


    Hunde sind schon was tolles :rollsmile:

    Guten Morgen!


    Aber wäre sie scheinschwanger, würde sie doch geschwollene Milchleisten haben, oder? Und Tiere in ihr Nestchen schleppen???
    macht sie nicht und hat sie nicht..


    ...ich frage mich nur, warum sie damit jetzt erst anfängt. Ích bin bald im 8 Monat. Schnellmerker, wa :lachtot: ???


    jetzt liegt sie auch gerade bei mir, seit gestern legt sie sich auch wieder öfter zu mir...
    Alles merkwürdig...