Beiträge von Timmymaeusi

    Leider sieht es nicht so gut aus mit unserem Juppi...


    Er hat die ganze Nacht mehrere schwere Krämpfe trotz künstlichem Koma gehabt!!!
    Der Arzt sagt, das Hirnschäden jetzt definitiv da sein werden...
    Wenn unser Jupp jetzt noch einen Anfall hat, wird er über die Rgenbrücke geschickt... Und er ist gerade erst 1 Jahr alt und hat schon soviel mitgemacht.
    Die Hündin von meinen Eltern läuft zuhause nur noch planlos rum und sucht Jupp...


    Oh, man...

    Guten Morgen!


    Das mit dem lebershunt habe ich auch schon gelesen im I-Net und ich denke, der Doc vermutet es auch! Er sagte ja, er denkt an eine genetische Sache und wenn sich dies bestätigt ist ihm leider nicht mehr zu helfen und er muss erlöst werden...
    kann denn durch den lebershunt auch vorher schon die ganze Zeit die Anfälle gekommen sien und warum ist dann durch die tabletten sein Zustand etwas besser geworden...


    Oh, man... Ich kann das so garnicht ertragen....
    Habe vor kurzem noch im Forum gepostet wegen dem springenden Juppi und wie man das abtrainieren kann...


    Jetzt wäre ich froh, wenn er mich anspringen würde :( :


    Meine Mum muss um 10:00 Uhr anrufen... Melde mich hier aber erst heut Mittag, eher schaff ich es nicht...


    Danke fürs Daumen drücken

    Also:
    Meine Mutter hat jetzt nochmal mit der Klinik tel...
    Die Blutwerte sind bis auf die Leberwerte in Ordnung. Er hat einen Kaliummangel in der Leber... Der Doc vermutet eine Erbkrankheit. Morgen wird nochmal Blut abgenommen und geschaut. Wenn der Wert nochmal so schlecht ist, muss er ins CT um dies nochmal abzusichern...
    ...Wenn dies der Fall ist, ist ihm nicht mehr zu helfen und er muss eingeschläfert werden...


    Er ist jetzt noch leicht sediert und hat bis jetzt noch keinen Anfall mehr gehabt...


    Muss mich jetzt erstmal schlau machen, was den Kaliummangel in der leber angeht. Kennt sich jemand von euch aus???

    meine Eltern sind wieder da...


    Jupp musste da bleiben! Er ist ins künstliche Koma gelegt worden, hat Blut abgenommen bekommen. Wollen wohl alle Werte überprüfen...


    Der Arzt sagte, es wäre wohl eine Kluster-Epilepsie!Weiss jetzt nicht, ob ich es richtig ausgeschrieben hab...


    heute Abend rufen sie nochmal an..
    Wir sollen zu den Sternen beten, da man nie weiss, wie es ausgeht. man weiss nicht, was für Schäden er davon getragen hat!!!

    Ja, MRT wurde damals gemacht, wenn meine Mama damals nichts durcheinander gebracht hat...
    Aber auch wenn, ist dies ja nun auch schon wieder ne zeit her und er müsste meiner ansicht doch sicher nochmal ins MRT, oder???


    ich habe bis jetzt noch nichts gehört, aber die fahren auch ne zeitlang. Ist ca. 35 Minuten von hier!!!!