Beiträge von bungee

    Zitat

    *hmpf*......wenn kein Kind im Spiel waere wuerde ich sagen "lass' sie ziehen" Den Partner zu erpressen ist nicht gerade ein Liebesbeweis und zeugt auch nicht gerade von Staerke.

    Hast Du mal an einen professionellen Gassigaenger gedacht oder Hundetagesstaette?

    na taga, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht. Da hat sich Männe nen Hund angeschafft, überlässt die Arbeit aber der Frau. Dass die mit Baby, was ja auch schon nen Fulltime-Job ist, darüber nicht begeistert ist, ist doch wohl klar!!!


    und an Celaniry, den Themenstarter:

    deine Frau braucht deine Unterstützung und HIlfe:
    Krieg deinen Hintern hoch und nimm ihr häusliche Arbeiten ab - und schieb nicht die Arbeit vor!!!! (Beliebte Männerausrede) :headbash: :headbash:

    Ansonsten engagier ne Haushaltshilfe für deine Frau und einen Gassigeher für den Hund.!

    ist "Stake Out" denn das gesuchte Wort? Kann das hinkommen, dass das gesagt wurde? Oder kannst du die Minute auf dem Schweizer Video angeben, wo der Fachbegriff, den du nicht verstanden hast, fällt?


    vll. kann wildsurf ja beim schwyzerdütsch aushelfen?

    grad eben entdeckt - Bericht der ARD:


    die Japaner wollen in den künftigen Jahren die Schutzzone verkleinern :shock:? Sind die noch ganz dicht?
    Eigentlich müsste viel genauer geprüft werden, wohin der Wind die radioaktiven Partikel verstreut hat.

    Oh man, was für eine Propaganda, um die Menschen zu verdummen!!! :shock:

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]


    P.S.

    Einer dieser "Heroen", die radioaktives Wasser getrunken haben, ist inzwischen an Krebs erkrankt!

    Zitat

    Habe es mir nochmal angehört...

    Hinter der Kamera sagt einer ganz am Anfang auf CH: Nein, der verweigert! Rausnehmen!" F. auf Ital. "Das macht der mit Absicht!" - Der Karierte: Aber Claudio… F.: Fluchen - "Geht schon, geht schon, geht schon.... die sind nicht erschöpft!" - weiterfluchen/schreien… Der Gelbe sagt was in CH-Dialekt, der dort in der Gegend sehr extrem ist (wie Plattdeutsch für uns) was F. nicht versteht ("Non capisco"), ich auch nicht. - weiterfluchen und schreien. Der Karierte ist wohl einer, der zu F. gehört? Er versucht ihn, dauernd zu beruhigen und verweist ihn auf "da oben" zeigt hin - vielleicht TA? Ich verstehe das Wort akustisch und weil es wohl ein Fachwort bei diesen Rennen ist, nicht - etwas mit S.... Denke, dass dasselbe der Gelbe ihm vermitteln will. F. interessiert das nicht - nur Fluchen und Losloslosloslos.... Es bemühen sich alle, F. davon abzubringen, aber keiner traut sich so recht, die Stimme zu erheben bzw. deutlich zu werden. Die das wohl aufgenommen haben, sind ein Schweizer Mann und ein Junge. Der Junge in blau versucht, einzugreifen, ist der, der sich am Meisten darüber aufregt (man hört ihn immer), will es ihm auf Italienisch sagen, geht hin und versucht, F. auch nach "da oben" zu verweisen.

    Kauderwelsch zwischen Bellen, dem dauernden Schreien und Fluchen von F., wo ich jedes Wort verstehe, hier aber nicht wiedergebe :mute: . Von den anderen verstehe ich leider akustisch wenig. Irgendwas ist mit Schuhen (Schuhe der Hunde?) .

    zum "Stake Out"... meinst du das ?
    d.h. er rät ihm abzubrechen und zum Startplatz zu fahren....

    Zitat

    Hallo,

    Fukushima ist so weit weg ;) Ich glaube, das ist der Grund warum es viele Menschen nicht (mehr) interessiert. Wenn ich einen Artikel darüber im Netz finde, lese ich diesen schon, aber ich verfolge es nicht tagtäglich. Es gibt so viel Leid und Elend auf der Welt, das kann man einfach nicht alles im Auge behalten. Und irgend wann glaube ich, das man es auch gar nicht mehr so richtig aufnehmen kann, weil es einfach zu viele Informationen sind. :ka:

    Das perfide ist ja, dass wir für Radioaktivität keinerlei Sinnesorgane besitzen, die uns warnen könnten. Seit den Atombombenversuchen in den 50er Jahren ist die "natürliche Radiokativität" immer weiter gestiegen. Was bei uns in unmittelbarer Nähe an Beinaheunfällen schon passiert ist, wird oft gar nicht publik.

    der folgende Artikel aus Geo ist sicherlich interessant:

    Zitat

    Der japanische Nuklear-Unfall ist nicht beispiellos, wie es in manchen Berichten heißt.

    • 1979 kam es im US-Reaktor Three Mile Island zu einer teilweisen Kernschmelze.
    • 1986 explodierte das Kraftwerk in Tschernobyl, womit die bisher größte Atomkatastrophe begann.

    In Europa wäre es 2006 fast so weit gekommen: Im schwedischen Kraftwerk Forsmark trennte ein Kurzschluss den Reaktor vom Stromnetz. Das Kühlsystem versagte, da zwei Stromgeneratoren ausfielen. Den Experten gelang es, sie manuell zu starten - sieben Minuten vor der einsetzenden Kernschmelze, wie der frühere Chef-Konstrukteur des Kraftwerksbetreibers der Süddeutschen Zeitung erklärte.
    Europa stand vor dem GAU, was vergessen gegangen ist.


    http://www.geo.de/GEO/kultur/ges….html?eid=67825

    Zitat


    Viele Deutsche haben das katastrophale Nuklearunglück von Fukushima im vergangenen März fast schon verdrängt. Knapp ein Jahr nach der Katastrophe ist "EXTRA"-Reporter Jenke von Wilmsdorff jetzt nach Japan gereist. Rund um die Unglücksstelle in Fukushima wurde ein 20 Kilometer umfassendes Sperrgebiet eingerichtet.
    ................
    Mit dem Geigerzähler misst Reporter Jenke von Wilmsdorff die nukleare Belastung: 200 Mal höher pro Stunde als bei uns in Deutschland – erschreckend hohe Werte. Im Vergleich entspricht das dem stündlichen Röntgen des gesamten Brustkorbs, 24 Mal pro Tag.

    http://www.geo.de/GEO/kultur/ges….html?eid=67825