Hallo,
es ist schwer, alles jetzt zu erklären, aber dir zuliebe werde ich es einfach tun.
Ich war Gestern mit meiner Gina am See spazieren (so wie jeden Tag). Irgendwann kan ein Rottweiler ohne an der Leine zu sein zu uns gelaufen und ich habe mir erst nichts bei gedacht. Ich dachte, dass er nur schnuppern möchte, so wie alle anderen Hunde. Ich hatte Gina an der Leine. Plötzlich bekommt er eine Mähne und stürzt sich sofort auf meinen Hund und verbeißt sich in dem Hals von Gina. Ich total durcheinander habe versucht, diesen Rottweiler von meiner süßen weg zu treten (das war irgendwie so ein Reflex). Sie hat so laut geschriehen und ich habe regelrecht Panik bekommen und dieser Köter hat einfach nicht von ihr abgelassen. Dann kam der Besitzer und rief ihn zurück, worauf er sofort von Gina abgelassen hat. Sie hat total doll geblutet. Er hat mir dann schnell gesagt das es ihm Leid tut und ich bin auf die Straße und habe ein Auto herangewinkt, das mich sofort zur Tierklinik gefahren hat. Da haben sie sie sofort genommen und eine OP vorbereitet. Ich musste vorn an der Anmeldung warten und ihnen erklären, wie das passiert ist. Der Besitzer war da schon bekannt und dadurch haben sie es für mich gemeldet und angezeigt.
Ich musste dann nach Hause gehen und sie wollten mich anrufen, wie die OP verlaufen ist, dass es aber nicht gut für sie aussieht. Dann habe ich später den Anruf bekommen, dass sie verstorben ist weinen
Ich hoffe, dass ich noch erfahren werde, was auf diesem Besitzer zugekommen ist bzw. zukommt. Ob die Kosten von ihm getragen werden, kommt wohl darauf an, ob er versichert ist etc.
Puh, es ist schwer, darüber zu schreiben. Jedes Mal habe ich dann gleich wieder diesen Moment im Kopf, als wenn es gerade passiert. Es ist schrecklich.