So, eine neuer Tag, neues Glück
Heute gab es zum Frühstück Huhn, Kartoffeln und Möhrchen. Sogar die Möhrchen wurden verdrückt. Ick freu mir!!! Aber ich habe die Mengen und Verhältnisse etwas verändert, gestern gab es hier in einem anderen Thread genau dazu ein paar Tips, die hab ich gleich mal verwertet.
Später gings ab zum See.
Danach gabs einen Löffel Joghurt mit so ca. 2cm Banane. Wollte ja mal probieren, ob er das frisst. Und ja, er frisst es. Ick freu mir wieder!!!
Ich habe wie gesagt jetzt das Fleisch zum Trofu weggelassen. Er nimmt es trotzdem, das erspart mir Arbeit, Geld und Bruno die Kalorien :o)
Ich beobachte das jetzt ne Weile, kontrolliere regelmäßig sein Gewicht und werde euch dann berichten.
Ich denke auch, ich bleib jetzt bei Fellow (erstmal) denn ich will nicht schonwieder wechseln, da er es so gut verträgt.
Tja, woran erkenne ich, ob er satt ist??????
Ich habe vermutet, dass er es nicht mehr ist, weil er plötzlich anfängt mit Betteln. Das hat er zuvor nie gemacht! Und weil er am Morgen schon rumlief als hätte er eine Woche nichts bekommen. Und als wir am Wochenende länger geschlafen haben, hat er sich am Morgen übergeben, weil er zuviel Magensäure hatte. Früher war das nicht so.
Mal sehen, ob ich ihm auch mal eine ganze Möhre unterjubeln kann, damit kann er sich dann geschäftigen. Im Moment liegt er im Flur und schläft tief und fest. Schwimmen macht müde
P.S. Sowas wie vom Tisch klauen, auf die Arbeitsplatte springen, den Mülleimer ausräumen, den Kindern das Essen aus er Hand klauen..........haben wir bisher noch nicht erleben müssen. Ich hoffe das bleibt so.
Aber von einer Bekannten der Beagle macht das. Der frisst sogar kiloweise die Äpfel oder Kartoffeln, die zum Vorrat gekauft wurden. Er hat das Spaghettiglas von der Arbeitsplatte geholt und die getrockneten Nudeln aus den Splittern rausgekramt. Das finde ich heftig.