Beiträge von moonwalker

    Danke für die Info.Tja, da haben wir hier wohl Pech :| .
    Ich werde Pebbels aber auf jeden Fall anleinen, ist ja ihr erstes Silvester. Was für eine furchtbare Geschichte mit der erschreckten Hündin. So ins neue Jahr zu gehen ist ja eine Katastrophe für die Besitzer.


    LG
    Dagmar



    Hallo,
    mal eine Frage dazu, gilt denn in Deutschland nicht sowieso generel Leinenpflicht? Ich dachte es gebe da nur wenige Ausnahmen. Zumindest ist das hier bei uns so, ein unangeleinter Hund kann da locker 30€ Strafe kosten.


    LG
    Dagmar

    Öl ins Fell :???: , ist das nicht später ein Geschmiere?? Ich schneide auch das Haar zwischen den Ballen weg, nicht nur jetzt, immer. Wir haben Parkett, wenn man da flitzen will, sind Haare sehr ungünstig, besonders beim bremsen und Gas geben :lachtot: . Gecremt habe ich noch nie, wenn Salz gestreut wird, werden die Füße abgewaschen. Da kann ich wenigstens die Kinderwaschlappen mal aufbrauchen, die immernoch im Schrank sind :ops: .
    LG
    Dagmar

    Zitat

    Heulkrampf und Zittern? Uebertreibst Du nicht ein klein wenig :???:


    Das der Hund gefallen ist, ist nicht schoen.....aber Unfaelle passieren - deswegen nennt man's Unfall.


    Jeder reagiert anders auf Geschehnisse. Natürlich war es ein Unfall, aber eine Reaktion des Arztes darf man doch wohl erwarten.


    LG
    Dagmar

    Ohje ,das arme Kerlchen :shocked: . Ist er denn nicht untersucht worden ob alles in Ordnung ist? Und vor was warnt die Züchterin?? Ich kann verstehen,das du geschockt warst, wäre mir auch so gegangen. Ich nehme mal an, das du jetzt den Arzt wechselst. Vieles kann passieren, aber dann wäre doch wohl wenigstens eine Entschuldigung angebracht, auch wenn nichts passiert sein sollte.


    LG
    Dagmar

    Hallo Friedel!
    Und wie sich Linus und Family erst feuen würden, wir sprachen beim Geschwistertreffen darüber, wie schade es ist das es mit Linus Geschwistern keinen Kontakt gibt. Wir Treffen uns im Frühling, vielleicht schließt du dich an? Schließlich sind deine Hündin und meine auch Geschwister, nur zeitlich nicht. Du weißt auch das Linus eine HP hat, wenn nicht, die Adresse ist auf unserer HP :D . Jetzt gehe ich erst mal "Hope" betrachten ;) .


    LG
    Dagmar


    Uih, sie war ja ganz dunkel, wie ist sie denn heute eure Süße?

    Ist dieses Handtuch also wirklich gut, auch bei längeren Haaren?? Ich lass mich mal überraschen, ich habe mir eine Regenhose und Wintergummistiefel bestellt, dazu gab es ein Gratis Hundehandtuch. Ich werde es testen!! Aber wie werden dann meine Füsse sauber wenn`s klappt(duckundrennweg :lachtot: ).


    LG
    Dagmar

    Och nee, die ist aber süß!!!!!Rein Kopftechnisch gesehen, sind sie sogar sehr ähnlich. Das Fell ist auch nicht soo kurz, da kann sich schon was drin verfangen, vor allem in den weißen Beinen."Schön angemalert" würde unser Nachbarsmädchen jetzt verzückt sagen. Wenn unsere 4 ist, dann wird sie wohl wirklich ein geplatztes Wollknäuel sein, es gibt sogar Leute die sich dann ein Spinnrad zugelegt haben und Pullover daraus stricken :shocked: , naja.
    LG
    Dagmar