Hallo,
Ich habe so viel mit solchen Würmchen gearbeitet. ich verstehe wieviel Kraft das kostet. Bei unserem Pflegling vor einigen Jahren war es auch ähnlich. Er war einfach vollkommen misshandelt und zerstört. aber er hat es geschafft. Nicht allein durch meine Hilfe, aber weil er eine tolle Hündin (Lady) an der Seite hatte.
Wenn jetzt die Akkus einfach mal alle sind, dann mach Dir nichts draus. Gönn euch beiden eine Pause. Wie viele Stunden habe ich wegen dem Hund geweint, weil er Angst vor GRASHALMEN! hatte. Aber es hat sich bezahlt gemacht. Er konnte in fröhliche Hände vermittelt werden. Zu mir gekommen ist er nur, weil er eingeschläfert werden sollte. Unvermittelbar - untherapierbar.
Also gib nicht auf - ein happy End kann kommen. Vielleicht habt ihr einfach noch nicht den richtigen Trainer gefunden. Nicht jeder bekommt den Schlüssel zu dem Herzen eines solchen Hundes geschenkt.
Du hast von ihr einen Schlüssel bekommen, sonst wäre sie nicht schon so weit gekommen. Und den Zweitschlüssel wird sie an den geben, dem sie vertrauen möchte.
Ich wünsche euch alles Liebe!
Dana und Wauzis