Beiträge von Yni

    Hallo Laya

    Fühl dich mal ganz stark gedrückt. :streichel:
    Ich war echt schockiert als ich deinen Bericht gelesen habe. :schockiert:
    Warst du schon bei einem Anwalt? ( am Besten aus einem anderen Ort, so blöd sich das anhört)

    Ich wünsch dir noch viel Erfolg Yvonne

    Hallo

    Wenn du die Katze nichts selbst zum Tierarzt bringen kannst, informier den Tierschutz. Fass die Katze nicht ohne Schutz an oder wenn du schon hast, wasch dir gründlich mit Seife die Hände. Es könnte auch sein das sie krank ist.

    VG Yvonne

    Hallo

    Da ich Shila oft an der Leine habe (fast Unverträglich mit anderen Hunden und Jagdtrieb), darf sie schnüffeln, ihr Geschäft verrichten und auch die Seite wechseln, außer ich hab das Kommando für eine Seite gegeben. Anderen Hunden wird aus dem Weg gegangen, mal mehr mal weniger gesittet. :motz:
    Mich durch die Gegend schleifen ist verboten, bedarf aber zugegebener Weise des öfteren einer Erinnerung, vor allem bei Eichhörnchen. :irre:
    Ich geh dafür bei jedem Gassigang in Gegenden wo sie frei laufen kann, aber auch da gilt, Hunden wird aus dem Weg gegangen.

    VG Yvonne

    Oh ja, auf den letzten Bildern hab ich jetzt auch ein kleines Bäuchlein gesehen. :liebhab:
    Chill sieht aber schon etwas leidend aus auf dem Mauerbild. :D Stellt sich nur die Frage, ob durch die Welpchen im Bauch oder durch das Frauchen außerhalb des Bauches. :group3g:

    VG Yvonne

    Hallo

    Für viele Hunde wirkt das aufeinander zulaufen bedrohlich und sie reagieren entsprechend. Vielen hilft es, wenn der Mensch zwischen ihnen und dem anderen Hund läuft. Ansonsten kannst du noch einen kleinen (oder größeren) Bogen laufen.

    @ Friespel

    Was spricht dagegen, daß du deinen Hund erstmal absitzen läßt um andere passieren zu lassen? Er kann dann den anderen Hund beobacheten (nicht fixieren lassen, bitte) und wenn der andere desinteressiert an ihm vorbei läuft, wird er bald merken, das nicht jeder Hund ein Spielgefährte ist.

    VG Yvonne