Beiträge von Momo und Lotte
-
-
WTF?
wo zum teufel wohnst du denn? musst nicht den ort nennen oder die plz, mir reicht schon der kreis. oder lebst du auf einer insel?wann ist der letzte welpe gekommen? was macht dir hündin für einen gesamteindruck?
Rhenus: ARGH! kein mensch sagt hier was anderes, als dass er/sie/es zum ta soll oder eine zweite meinung einholen soll. und: solche landtierärzte gibt es da, wo ich herkomme, auch. und dort ist auch für viele ein hundeleben, gerade das eines alten mischlings, nichts wert. und auf so einen würde ich nicht bauen. mal ehrlich.
-
du kannst die einfach auf irgendeiner seite im netz hochladen... da gibt es doch einige die sowas anbieten, oder? oder wenn du einen ftp-server hast, nimmst du einfach den. oder wenn du hier club-mitglied bist, kannst du dir ein album erstellen und sie direkt hier hochladen.
dann gehst du auf die seite, wo dein bild zu sehen ist und machst einen rechtsklick (bildadresse/grafikadresse kopieren) und machst hier im 'antwort schreiben' einfach wieder einen rechtsklick (einfügen/paste). oben sind s boxen, da steht unter anderem auf 'img'. markiere die bildadresse und klicke dann auf den button. verstanden?oder zu verwirrt beschrieben?
https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
da wird's besser erklärt
benutzt teddy die pfoten denn ab und zu... also, gibt er manchmal 'zufällig' pfote oder nimmt sie hoch?
-
geht es um diese sehr hässliche seite aus den 90ern? dieses forum?
für das irgendjemand aus wien verantwortlich ist?
oder geht es um ein anderes?urheberrecht liegt auf jeden fall bei dir, nutzungsrecht in dem fall bei deiner freundin, weil sie das bild auf ihrer seite hatte. anwälte machen sowas ganz gerne, abmahnungen schreiben, die müssen nämlich von dem bezahlt werden, der abgemahnt werden muss...zumindest krieg ich solche sachen häufiger mit.
-
hey ihr lieben!
es war ganz lustig... doggenbabies sind das süßeste, was die erde hervorbringen kann... *seufz* bin total verknallt. die kleine müsst ihr dringend kennenlernen... ich hätte fast meine lotte gegen die doggenlotte getauscht!
(nein, natürlich nicht... ich liebe meine lotte, auch wenn sie kein doggenbaby ist)
eine gute freundin von mir war mit ihrem riesenschnauzer auch dabei...ich fürchte nur, wir haben riesenbabylotte etwas zu viel toben lassen, für ihr junges alter. sie hat sogar ein bisschen gehumpelt zum schluß. sie ist wohl ein bisschen umgeknickt, schien aber nichts schlimmes zu sein, zum glück.
und nach brühl komme ich ganz bestimmt!

-
apprtieren ist aber kein kleiner trick...es besteht eigentlich aus hingehen, aufnehmen, bringen und loslassen, sind also quasi schon 4 sachen auf einmal, die man clickern müsste.
zum clickern üben würde ich was wirklich einfaches machen, wie sitz oder pfote geben. es kann ja ruhig ein kommando sein, dass er schon kennt.. oder nicht?
also das locken ist schon richtig, denk ich. bist du denn weit von ihm entfernt? versuch es mit einem ganz kleinen abstand. ein meter von ihm entfernt oder einen halben... guck, ab wo es klappt, dann klicken wenn er mit dem teil vor dir steht...eigentlich weiß ich gar nicht, wieso ich das schreibe, hab selber nicht so viel ahnung davon
wollte aber auch einfach mal wieder hallo sagen. und dass du ein paar fotos vom kleinen hochladen sollst! 
-
nich seufzen, kalk ist das belgische viertel von morgen

ja, ich meld mich bald mal wieder, versuche nur meine forensucht ein bisschen kleiner zu halten.

-
hallo,
bin gerade von einer langen tour zurück. heute morgen waren wir direkt beim tierarzt, ich habe ihm das problem geschildert und bekam erstmal eine predigt zu hören, dass ich halt aufpassen soll, dass lotte nicht so viel durcheinander frisst und sowieso nicht so viele leckerchen geben soll *schäm*. ich soll mir eine sorte aussuchen und dabei dann bleiben, wenn sie das verträgt, kann ich ein weiteres integrieren... (ich gebe zu, ich laufe immer rum wie ein süßwarenladen für hunde und hab von allem was dabei...)
dann hat er sie abgetastet und meinte, die blähungen wären sogut wie ausgestanden, hat ihren hals untersucht und sagte, er sei leicht gerötet...
und dann:
"liebe frau tr***r, wissen sie, was wir jetzt machen um das zu behandeln?"
"nö..."
"gar nichts."
"oh..."
"das wird alles wieder, von ganz alleine. geben sie ihr vielleicht ein paar tage schonkost (reis, gekochtes hähnchen, hüttenkäse, genau wie du gesagt hast!) und gut ist..."
"oh...okay... *grins* und was kriegen sie jetzt von mir?"
"hm... mal überlegen... nichts. haun'se ab"
war auf jeden fall sehr nett von ihm. ich mag den total.
auf der rückfahrt hat lotte mir dann ins auto gekotzt (sauerkraut, hähnchen und haufenweise gras), aber halb so wild. jetzt scheint es ihr sichtlich besser zu gehen. ist eben wie von der tarantel gestochen durch den wald geflitzt!vielen dank nochmal für eure anteilnahme!

-
danke für die nachfrage, das ist sehr lieb von dir.
ich glaub wir fahren mal zum tierarzt, muss heute sowieso in die richtung.
sie schluckt noch immer ständig, hat heut nacht ein paar mal gewürgt... ich lass den ta jetzt einmal in den hals gucken und dann ist gut. dann mach ich mir zumindest keine sorgen mehr.und dann schließe ich eine krankenversicherung für lotte ab
dann fahr ich einfach immer und wegen jedem mist direkt dorthin. 
-
nimmst du geflügelfleischwurst? vielleicht gibt es da was fettreduziertes...
sonst probier'S mal mit gekochtem schinken, der kommt auch super gut an, riecht stark, ist weich und fettarm.
einfache fleischwurst hat 326.00 kcal, geflügelfleischwurst 240 und gekochter hinterschinken nur 120. ist allerdings vom schwein, glaub ich. (ich kenn mich da nicht so aus, bin ja fleischverachter
) geflügelwiener haben auch weniger kalorien.
sonst hab ich gehört, dass hühnerherzen wohl sehr gut ankommen sollen... bei einigen roh, bei anderen gekocht, aber damit hab ich noch keine erfahrungen gemacht.liebe grüße,
momo(fettrechner.de verrät ne ganze menge
)