Beiträge von Momo und Lotte
-
-
Klemm den Hund zwischen die Beine. Zieh den Schwanz hoch und geh mit den Händen dann unten dran.
kopf bitte oben lassen
Wenn du willst mach ich extra ein Video für dich. Oder Fotos...
Und kann dich jemand dabei filmen?
Die Sache hat bereits jetzt so viel Unterhaltungswert.
Erst sie, dann ich.
Das wird das neue Competition-Ding.Analbeutel-Challenge.
Jessas. Gut. Ich probiere mal mein Glück.
-
Ich drück die dann in der Dusche aus. Und hab n Talent, dass immer was auf meine Hand geht.
Ja, genau, da mach ich mir Freunde fürs Leben, wenn ich Alma jetzt auch noch in die Dusche stelle.

Aber ehrlich, bei meiner alten Hündin musste das ein paar mal gemacht werden. Beim ersten Mal schoss ein Strahl stinkender Suppe über den Behandlungstisch und den Kittel der netten Tierärztin.
Wenn das hier passieren sollte, ich erbreche mich im Strahl! -
Maaaaann, ihr macht Sachen mit mir! Ich hatte schon mal den ganzen Arm inner Kuh - aber davor hab ich jetzt Respekt.
Ich such mal meine lederne Kittelschürze.
Aber ich hab echt ein bisschen Angst davor, was falsch zu machen.
Ich probier's mal ganz vorsichtig. Traumatherapeutinnen könnt ihr dann nach Wuppertal schicken.
-
Oh Män, ja, das ist wirkliche Hundehaltungstalk. Schlimm.

Ich hab hier ein Hundearschloch im Spoiler, ich finde, es sieht ganz normal aus. Wobei man auf dem Foto echt nicht viel erkennt. Es sieht eigentlich aus, als wäre da kein Loch. Aber da ist eins, ich bin sicher! Habe beobachtet, dass da Dinge herauskommen, die ich aufsammeln muss.
Diese Dinge sind übrigens fast immer fest.
Aber nun, sie will halt die ganze Zeit dran rumbeißen.
Fand sie nicht gut, dass ich mit Taschenlampe und Handy an ihrem Hintern rumfuhrwerke. Da ist schon zu sehen, dass ihr da irgendetwas weh tut, sonst ist sie bei Manipulationen nicht sehr kritisch.
Ich glaube, ich muss ihr beibringen auf dem Scanner Sitz zu machen - so will es das DF-Diagnose-Gesetz.
Hundeloch für Kleenes87
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke euch für euer Pferdewissen! :)
Habe schon wieder eine neue Frage. Diesmal zu Hunden und Analbeuteln.Ich glaube, Alma hat die Analdrüsen voll bzw Analdrüsen entzündet. Eben hat sie beim Kotabsatz etwas gequiekt und beleckt sich vermehrt und musste gerade auch Schlittenfahren.
Sie scheint aber sonst gut drauf. Reicht Tierarzt am Montag? Ich hab nicht das Gefühl, dass es ihr schlecht geht. Aber Kotabsatz tut ihr wohl weh. Ist das ein Fall, in dem ihr in die TK fahren würdet?Ich mach die Analdrüsen selbst leer.
Hast du vllt ein Foto wie es aussieht?
Kannst du Abtasten ob sie voll sind?
Ich hab das leider noch nie selbst gemacht und hab hier zwar Vergleichlöcher, in die ich den Finger stecken könnte, aber ich hab auch echt Sorge, dass ich es mir hier dann völlig verscherze und trotzdem nicht weiß, wonach ich tasten muss. Der Anus sieht normal aus. Aber sie zieht natürlich auch den Hintern weg, wenn ich genauer gucken will.
Ich fürchte, ich krieg das echt nicht selbst hin. -
Danke euch für euer Pferdewissen! :)
Habe schon wieder eine neue Frage. Diesmal zu Hunden und Analbeuteln.Ich glaube, Alma hat die Analdrüsen voll bzw Analdrüsen entzündet. Eben hat sie beim Kotabsatz etwas gequiekt und beleckt sich vermehrt und musste gerade auch Schlittenfahren.
Sie scheint aber sonst gut drauf. Reicht Tierarzt am Montag? Ich hab nicht das Gefühl, dass es ihr schlecht geht. Aber Kotabsatz tut ihr wohl weh. Ist das ein Fall, in dem ihr in die TK fahren würdet? -
Ich hatte eigentlich Pferdefragen:
1.) brauchen Pferde auch Jobs? Also gibt es da auch so Spezialistenrassen, die das eine oder andere wirklich machen müssen und wollen, um glücklich zu sein?
2.) würden Pferde lieber den ganzen Tag so ihr Ding machen oder finden die die Kooperation mit Menschen sozusagen von sich aus ganz geil?
3.) Gibt es Pferdemischlinge oder sind das immer Rassen?
4.) Ist das bei Pferderassen auch so, dass die zu bestimmten Krankheiten neigen oder dass die z.B. aufgrund ihrer Größe eine geringere Lebenserwartung haben?
-
Aber wenn ich mir die Beine nicht rasiere, sehen die nach ein paar Wochen aus wie die von Burt Reynolds…
ich bin Team struppig. Oder: mal so, mal so. Hab ich Bock, was wegzumachen, mach ich das. Hab ich keinen, lass ich's. Gerade habe ich eine wunderbare 70er Jahre-Achsel und finde mich dabei regelrecht rebellisch.
Bescheuert, dass man sich dabei überhaupt rebellisch vorkommen kann, weil bestimmte Haarstandards so in unsere Ideale eingemeißelt sind. Ist doch irgendwie irre.
Ich warte jetzt auf ne schöne üppige Unterwolle für den Winter und dann lass ich mich schön rassegerecht durchgroomen. -
Hat jemand von euch den Canon Selphy 1300 in Benutzung?
Ich hab hier gerade ein kleines Drama, dessen Erklärung zu lange dauern würde.Einzige Fragen:
Geht der sicher mit USB-Kabel über Laptop?
Brauche ich ein USBaufUSB-Kabel? Oder USB-auf-??? ?
Brauche ich den Druckertreiber auf meinem Laptop?(WLan, Kamera, Handy, Tablet anschließen ist leider keine Option)