ich fühle mit dir. Seit Montag belastet Luigi sein rechtes Hinterbein nicht mehr. Verdacht auf Kreuzbandriss. Nächste Woche Montag habe ich einen Termin in Hofheim zur Diagnostik. Ich hoffe, wir bekommen schnell eine OP Termin, es bricht mir ja jetzt schon das Herz, dass er nur noch auf 3 Beinen laufen kann und eigentlich nur noch rum liegt. Er hat jetzt seit 48 Stunden kein Kot mehr angesetzt, bin mal gespannt, wie er das mit 3 Beinen hinkriegt. Er versucht beim pinkeln sich immer noch auf das kaputte Bein zu stellen und fällt dann einfach um 
Ich ärgere mich, dass ich nicht schon früher reagiert habe, die letzten Wochen machte sein Knie immer wieder Probleme und ich hab es auf seine Patella Luxation geschoben und wollte es mit Physio angehen. Vermutlich war das Kreuzband aber bereits angerissen.
ach Mensch, so eine Kacke. Ganz viel Glück euch.
Bei Bolle geht es mit dem Kotabsatz, wir timen das nach der Novalgingabe und dann geht es.
Wir haben heute um 18 Uhr einen Termin in Neuss hier...
Erst mal Voruntersuchung und dann besprechen wir das weitere Vorgehen.
Was hier gerade massiv Probleme bereitet, ist der Vertrauensverlust. Da Bolle nun ständig gehoben werden muss (er hasst das, obwohl wir das viel geübt haben) geht er total ins Meiden, wenn wir uns nur nähern und das Heben ankündigen. Das macht mir sehr zu schaffen.
Die Schwellung aus dem Knie ist inzwischen komplett weg.
Ich muss nun mal die alten Röntgenbilder wiederfinden, dann kann ich die schon mal mitbringen, vielleicht sind die ja irgendwie von Belang...
Und jetzt wird der Transporter bestellt und ich ziehe ab morgen mit Bolle mit dem Nötigsten auf die Baustelle, um das Heben zu minimieren.
Ungünstig, da wir da noch kein Internet haben und ungünstig, weil wir nur ein Auto haben. Aber Alma kann noch nicht mit ins Haus ziehen, sie würde da irre werden mit dem Handwerker im Haus und dem Gepoltere.
Das ist alles so eine blöde Situation. Wir bräuchten hier eigentlich gerade mal so einen Trupp Menschen, der mit anpackt, damit wir die Genesungsphase gut gemeinsam bewerkstelligen können.
Kreuzbandriss ist kacke, aber ich hatte die erste Zeit immer "Osteosarkom!" im Kopf, so als Angstdiagnose, die sich ständig gemeldet hat. Und deshalb komme ich mit dieser Verdachtsdiagnose nun immerhin etwas besser zurecht, weil ich diese Angst vor einem Todesurteil etwas verdrängen kann.