Aber vielleicht will der andere ja auch weiter lesen und kommentieren? Wenn er das nicht will (weil er z.B. nie eine Reaktion bekommt) kann er dann ja auch selbst ignorieren oder einfach nicht mehr reagieren.
boah, soziale Situationen sind so unheimlich anstrengend zu durchschauen! Ich brauche höfische Rituale. So wie: jemand blockiert eine andere Person, diese erhält die Information darüber über Einschreiben. Es ergeben sich zwei Optionen: man muss zurückblockieren oder man trifft sich um 15 Uhr zu Pferde auf einer Anhöhe um sich mit langen Stichwaffen zu duellieren. Das wäre doch viel einfacher.
Bei Twitter (ich bin da nicht) ist das irgendwie anders, oder? Da kann man sich gegenseitig einfach gar nicht mehr sehen/kommentieren, oder? Ist das in allen Foren so wie hier geregelt? Hat das eine Art Forentradition?