Also, Fallobst gibt's wenig hier. Und was zu trinken werd ich denen auch nicht anbieten, hier regnet's in Strömen und hier sind auch sonst überall Trinkmöglichkeiten für die Insekten.
Die wollten gestern halt in Scharen unbedingt ins Haus. Nachdem aber einige im Flur angefangen haben, Party zu machen, mussten sie wieder raus (Freund war todesmutig genug, hat sie aber auf der anderen Hausseite rausgesetzt, Tür öffnen ging ja nicht, da steppte ja der Hornissenbär). Die meisten sind irgendwann heute Nacht von der Tür abgezogen, aber vier sind geblieben und hängen da rum wie die Schnapsleichen.
Wenn die da jetzt einfach nur sterben wollen, okay. Aber die kommen doch jetzt nicht auf die Idee, da noch ein Nest zu bauen, oder? Die haben schon eins vorm Schlafzimmerfenster, aber an der Haustür hört der Spaß echt auf.
Eigentlich sollen die einfach nur da weg.
Aber die sind so "ooooh, schau mal, da ist eine schöne Kletterstelle... ui... Klebeflächen... thihihi, Metall, guck mal, whoooooa, ich kann bergab klettern! Hast du deine Hände schon mal im Strobolicht bewegt? Es sieht so abgefahren aus...wuuuuuiiii - boah, okay, kleines Powernappig. bzzzzz."
🙄