Beiträge von janat

    Hallöle!


    Also Evie gehts gut.
    Heute Nachmittag waren wir mit Schlepp auf dem Feld und sie hatte mal wieder einen riesen Spass!
    Sie liebt es Schneebälle zu suchen und hüpft in den tiefen Schnee wie ein Hase. Danach steckt sie den Kopf komplett in den Schnee und sieht soo lustig aus, wenn sie wieder auftaucht.
    Sehr schön ist, dass sie sich im Freilauf recht gut an mir orientiert. Wenn sie vorläuft, dreht sich sich nach max.10m um um zu sehen ob ich noch da bin.
    Gehe ich in eine andere Richtung, merkt sie das schnell und ist in Sekunden wieder bei mir. Wenn ich rufe oder pfeife, kommt sie sofort. Allerdings haben wir das bisher nur allein geübt, ohne Ablenkung.


    Jetzt liegt sie friedlich bei mir auf dem Sofa und schläft. :smile:


    Leider gibt es nach wie vor keine Interessenten!! :( :


    Was für ein toller riesiger Garten ... Dann haben wir wohl eher ein Gärtchen! :D

    Zitat

    :ops: Fischstäbchen mit Apfelmus


    Waas??? Das schmeckt???


    Wenn wir Bouletten machen, esse ich diese gerne mit Apfelmuß. :roll:
    Vielleicht sollte ich mal das Apfelmuß mit Fischstäbchen probieren.


    Mein aaabsolutes Liiieblingsessen ... auch wenn ich das noch niemalnich selbst gemacht habe ... ist SUSHI!!!!!!!!!!! Ich liebe, liebe, liebe es!!!!

    Im Übrigen ... Es kam gestern eine Anfrage aus dem Ausland ... um genau zu sein, aus Dublin.


    Der junge Mann wollte direkt gleich bezahlen und die Evie mit dem Schiff abholen lassen.
    Da es mit der Vorkontrolle schwierig werden wird, muss ich ihm wohl absagen. :D


    Unglaublich! Da meldet sich jemand aus Irland, ich fass es nicht!