Beiträge von janat

    Ja, ihr habt ja Recht. Und ich sehe es ja auch so, sonst hätte ich nicht so intensiv nach Evies Menschen gesucht.


    Ein wenig Herzschmerz (mal etwas weniger, mal etwas mehr) gehört zum Pflegestellendasein...


    und ein wenig Angst ob es nun wirklich die richtigen Menschen sind ist auch immer dabei. ...

    Na bei der Vorkontrolle war Evie ja nicht dabei. Ich hoffe aber, dass sie sich in ihrem nuen zu Hause gut einleben wird. Ihre neune Hundeeltern freuen sich schon auf sie.


    Die Vorkontrolle verlief und es gab vom TSV grünes Licht. :D


    Am Samstag wird Evie von Ihrern Menschen abgeholt. Dann heißt es Abschied nehmen und los lassen.


    Während ich das hier schreibe, habe ich nen dicken Kloß im Hals. :( :

    Danke! Im Sommer! Aber stecke jetzt schon in Vorbereitungen. Was man da alles so bedenken muss.. :D


    Ja, das werde ich machen. Beim nächsten Pflegling, ob aus Spanien oder Ungarn möchte ich aber mehr Infos haben. Ich hab die Evie wirklich sehr lieb, aber nochmal möcht ich so ein Überraschungsei wahrscheinlich nicht ... :p


    Allerding haben wir Evie inzwischen so lieb, dass wir sie gerne behalten würden, wären da nicht unsere anderen 2 Hunde. 3 sind einfach zu viel auf Dauer. Wie das die Hundehalter mit 3 und mehr Hunden immer organisieren finde ich wirklich bemerkenswert.

    Zitat

    Das sind ja wirklich hervorragende Neuigkeiten! *freu*


    Sag mal, du als Berlinerin.
    Ich muss einen Hund irgendwie von Berlin in unsere Richtung bekommen, hast du eine Idee, kennst du jemanden?
    Kannst mir gern eine Email schreiben.


    Das habe ich wirklich irgentwie überlesen. Tut mir dolle leid. :ops: :ops:
    Suchst du immer noch jemanden??

    Oh, Denise. Entschuldige. Das war wirklich unbeabsichtigt. Werde gleich mals suchen wo dein letzter Post steht. Habs best. übersehen.


    Also es wird sehr wahrscheinlich sein, dass die Vorkontrolle gut verläuft. Bis Dienstag will ich noch warten, denn man weiß ja nie.


    Vielen Dank noch einmal für deine Hilfe. :gut:


    Oh man, muss dann erst mal überlegen wo ich die Evie im Falle der erfolgreichen Vermittlung noch löschen muss.