Beiträge von janat

    Zitat

    Das wurde der TS schon heute morgen geraten. Das war aber wohl nicht das was sie lesen wollte. ;)


    Ich wollte das lesen was ihr mir ratet und habe mich auch daran gehalten. Na klar tuts mir leid, wenn ich sehe wie sie nach Nahrung sucht und ich ihr nichts geben kann...
    Ich hätte nicht von allein einen Futterfreien Tag eingelegt, weil ich es bei meinen anderen Hunden auch immer gleich mit Schonkost prima in den Griff bekommen habe. Da Evie nicht nur "oben" sonder "oben/unten " hatte und das bei meinen anderen noch nicht so vorkam, hab ich um Rat gefragt, und diese in die Tat umgesetzt. Bis heute Abend bekam sie nur Wasser.


    Vorhin, also so gegen 18 Uhr hab ich ihr nen EL Matschereis gegeben. sie hat seit heut Morgen keinen Durchfall gehabt und hat sich nicht mehr übergeben.
    Der Reis von 18 Uhr blieb drin und sie ist wieder recht lebhaft. Gerade hat sie wieder ca. nen EL Matschereis bekommen.
    Morgen gibts erst wieder nen Näpfchen mit Diätkost. Mal schaun wie die Nacht wird.

    Ach morgen hast du Zeit ... eigentlich gehts ihr momentan ganz gut. Habe ihr vorhin etwas Reis geblieben und der blieb drin. Vor ner halben Stunde gabs noch mal ne kleine Portion... wirklich wenig.


    Sie scheint ganz fitt zu sein. Ich überlegte gerade doch zur Huschu zu gehen morgen ... aber kann ja schlecht nen Beutel Matschereis mitnehmen als Leckerli beim Training. :( :

    Ja, als Elvis sich so viel übergeben hat, habe ich ihm auch Babygläschen gegeben. Ich hatte ja heute Morgen nichts da. Im Tiefkühlschrank hatte ich noch Schonkost eingefrohren. Matsch-Möhren-Reis. Der taut für morgen auf.
    Heute Abend möchte ich ihr schon etwas anbieten. Seit heute Morgen hat sie näml. nichts mehr gemacht und musste sich auch nicht mehr übergeben. Getrunken hat sie auch.


    Auf der Terrasse steht gerade Matschereis zum Auskühlen. Davon werde ich ihr gleich etwas geben.
    Insgesamt macht sie nen ganz passablen Eindruck. Vielleicht ist sie ein ganz klein wenig ruhiger als sonst ... aber mir ginge es ähnlich mit so nem Loch im Bauch und der anstrengenden Nacht.


    Dieses Nux Vomica musste bestellt werden und kann morgen abgeholt werden.

    Zitat


    So wie das eine Foto ausschaut, hast Du doch schon einen: Elvis.... *gg
    LG,
    BieBoss


    Das Foto täuscht. Der Elvis ist an Evie gar nicht interessiert und könnte gut auf sie verzichten.
    Er duldet sie. Das wars aber schon.


    Mellie87: Na dann ists ja nicht so schlimm, wenn morgen die Hundeschule ausfällt.


    Evie hatte seit heute Morgen keinen Durchfall und kein Erbrechen mehr. Sie hat den ganzen Tag nichts zu Fressen bekommen. Ihr Allgemeinzustand ist vielleicht etwas ruhiger als sonst, aber im Grunde alles gut.
    Ich hab jetzt doch matschigen Reis gekocht, der jetzt im Schnee auskühlt. Ich möchte mal versuchen obs drin bleibt.


    Was meint IHR?